ANZEIGE
Der BRG Desk wartet wohl auch auf morgen 18:30 - mit der Antwort.ich warte auch auf Antwort für IC Dus für morgen. Würde gerne 524,- € sparen :-D
Der BRG Desk wartet wohl auch auf morgen 18:30 - mit der Antwort.ich warte auch auf Antwort für IC Dus für morgen. Würde gerne 524,- € sparen :-D
ist es eigentlich normal, dass von mehreren eingereichten Claims für dieselbe Buchung immer nur die Hälfte zeitnah bearbeitet wird?
Warum genau reichst du für dieselbe Buchung eigentlich mehrere Claims ein?
Weil ja auch ein guter Anteil der Claims einigermaßen willkürlich abgelehnt wird und hier vor ein paar Seiten stand, dass manche OTAs (des...) wohl gänzlich ignoriert werden. Und da man nur 24 Stunden Zeit hat, in dieser Zeit aber oft keine Antwort bekommt, dachte ich es ist einfacher mehrere Claims auf einmal einzureichen als ständig zu stornieren und neu zu buchen (bzw. da hab ich eh keine Lust drauf und man weiß ja auch nicht, wie lange der Preis auf den Vergleichsseiten verfügbar ist - den würde ich nämlich sonst buchen, wenn IHG nicht mit der BRG werben würde...).
Wenn nicht alle Claims bearbeitet worden sind, ist denn dann davor einer positiv beantwortet worden?"Die Hälfte" war glaub ich nicht so gut ausgedrückt, weil es so klingt als würde ich jeweils 10 abschicken Sind 2 bis maximal 4 Claims und sie bearbeiten mal 1/2 oder 2/3 oder 2/4 aber alle haben sie bei mir noch nicht bearbeitet - hab aber auch erst letzte Woche angefangen mich damit auseinander zu setzen.
Wenn nicht alle Claims bearbeitet worden sind, ist denn dann davor einer positiv beantwortet worden?
"Die Hälfte" war glaub ich nicht so gut ausgedrückt, weil es so klingt als würde ich jeweils 10 abschicken Sind 2 bis maximal 4 Claims und sie bearbeiten mal 1/2 oder 2/3 oder 2/4 aber alle haben sie bei mir noch nicht bearbeitet - hab aber auch erst letzte Woche angefangen mich damit auseinander zu setzen.
versuch doch mal deinen besten Preis als regulären Claim und die anderen Preise mit Website unten ins Textfeld einzufügen. Bei mir arbeiten die dann immer brav die Liste ab bis es *ding ding ding* wir haben einen Gewinner macht.
Ich warte jetzt seit 38 Stunden auf die Beantwortung meines Claims. Noch kein Lebenszeichen von IHG.
Nach den letzten Erfolgsberichten hier, frage ich mich schon, ob ich eine Seite der "Blacklist" verwendet habe. Welche Seiten befinden sich auf der "Blacklist" neben der hier genannten?
Meine Vergleichseite fängt mit get an.
Wenn du sie zum Vergleich mit nem Hotel im Euro-Raum genutzt hast, wird aus dem Claim sowieso nichts, sorry!
Danke für den Hinweis. Ist ein Hotel im Euro-Raum.
Verrätst du mir auch den Grund? Keine Abrechung in Euro?
Wie sind denn die Claim Chancen über opo...
Die buchen ja selber über TUI etc. + das ganze noch in € und non-refundable.
(Hotel ist in £, aber Preisunterschied deutlich höher als mögliche Wechelpreisschwankungen)
Es gibt ohnehin so viele (gute) Seiten in GBP, dass man einen Claim über die Eigenanreise ohnehin vermeiden sollte. Wegen den verschiedenen Währungen geht der Claim ohnehin nicht durch
Hat jemand schon einmal einen Claim für ein (größeres) Zimmer eingereicht, das von zwei Erwachsenen und zwei Kindern (5 und 2) belegt werden soll? Gibt es hierbei etwas besonderes zu beachten?
Würde ich in dem Fall für 2 Personen (erwachsen) einreichen, dann sollte das kein Problem sein.
Die Hotels kennen sowieso selten die regeln
Die Kinder sind dann beim Check-In dabei, obwohl nicht in der Buchung angegeben, richtig?