ANZEIGE
In dem Fall hat der Agent auf Anhieb die Rate nicht gefunden oder er hat den Claim kurz vor dem Schichtende geöffnet. Er kümmert sich dann erst wieder drum, wenn er wieder im Büro hockt. Kann also 24-48h dauern...
In dem Fall hat der Agent auf Anhieb die Rate nicht gefunden oder er hat den Claim kurz vor dem Schichtende geöffnet. Er kümmert sich dann erst wieder drum, wenn er wieder im Büro hockt. Kann also 24-48h dauern...
Stellt das IC Paris neuerdings um?
Nette Anekdote:
1 Nacht per BRG und Junior Suite gebucht, zweite Nacht per Punkte. Ich hatte per Mail angefragt ob man mir nicht ein normales Zimmer mit Eifelturm Blick für die beiden Nächten geben kann. Wurde verneint mit dem Hinweis, dass dies 60€ extra kostet. ( 120€ für'n Club )
Heute sehe ich in der Reservierung, dass die Reward Nacht auf Prestige Suite umgestellt wurde.
Wie hast du das IC Paris denn gefunden? Ich such mir einen Wolf für den Zeitraum 27.09 - 29-09 - aber alle Raten, die ich dem BRG-Team anschleppe, werden abgelehnt!
Wie hast du das IC Paris denn gefunden? Ich such mir einen Wolf für den Zeitraum 27.09 - 29-09 - aber alle Raten, die ich dem BRG-Team anschleppe, werden abgelehnt!
Wie selig sind doch jene, die über die IHG Seite buchen und sich freuen, dort den "besten Preis" zu bekommen.IHG spielt gerade wieder unfair.
......langer Text bekannter Aktionen seitens IHG
Die suchen halt ganz, ganz gründlich. Deshalb dauert das ein bisschen.Ich hatte einen Claim am Sonntag morgen eingereicht. Montag dann vom Desk die Mail dass sie die Rate noch suchen . Jetzt sind 5 Tage rum und ich hab immer noch keine Antwort! Das finde ich ebenfalls unfair!
Ich hab das ganze noch mal geprüft und festgestellt das meine vergleichseite mit .de endet (habe ich auch so im Formular stehen) , die aber den Vergleich auf .com gesucht haben. und das gibts nicht. mal sehen was sie dazu sagen.
Die suchen halt ganz, ganz gründlich. Deshalb dauert das ein bisschen.
Ja, funktionieren beide soweit. Eigene Erfahrung in Hongkong und Forenbekannter in Mac..Hatte schon mal jemand Erfahrungen mit Claims in Hongkong oder Macao?
Bin gerade dabei, das IC Vienna (Club room - advanced purchase) zu claimen.
Hatte mich eben im Flieger mit meinem Sitznachbarn darüber unterhalten. Der meinte, bei IHG könne man "advanced purchase"-Raten nicht mehr claimen.
Das ist doch ein Gerücht, oder stimmt das etwa??
Stellt das CP Hannover die Rate um ?