Ich bin grad unsicher: Die 7-Tage-Frist gilt nur bei Hotels im 50-Meilen-Radios, oder?
Tja, irgendwie machen diese unglaublich langen Reaktionszeiten die BRG (zumindest für mich) dann doch irgendwie zu nichte. In 3 Tagen ändert sich halt doch gerne was an den Konkurrenzraten bei Buchungen länger im Voraus sitzt man dann auf der oft um ein vielfaches teuereren, nicht stornierbaren IHG Rate. Bei kurzfristigen Buchungen nervt es auch da man ja nicht richtig planen kann. Irgendwie führt das doch schon dazu, das ich (selbst wenn ich das Spiel bei Reaktionszeiten von 24h mitmachen würde) dann entweder woanders buche, oder wenn ich im entsprechenden Hotel übernachten will die Konkurrenzrate nehme.
bei mir nach etwa 50h abgelehnt da rate nicht gefunden, komischerweise finde ich die rate noch...
bist halt besser beim Suchen!
Vermutlich...
Dafür wurde jetzt ein weiterer offener claim in nichtmal 48h bestätigt, gerade wenn ich dachte ich mach da garnichtmehr mit...
edit: skurril, der claim wurde mit einer anderen vergleichsseite bestätigt als der angegeben, allerdings mit dem preis der von mir angegebenen seite. die in der antwort-mail genannte seite ist garnicht billiger wie meine reservierte rate.
Ich habe eben auch eine Bestätigung für das AMS CP South bekommen. Bearbeitungszeit ca. 35h
Gibt es eigentlich eine Bestätigungsmail nachdem ein Claim eingereicht wurde? Oder erst bei Annahme/Ablehnung?
Gibt es eigentlich eine Bestätigungsmail nachdem ein Claim eingereicht wurde? Oder erst bei Annahme/Ablehnung?
Warten bringt da nicht viel, ich würde wohl stornieren und neu buchen.Ich habe gerade festgestellt, dass meine Vergleichsrate teurer geworden ist (es gibt aber noch eine andere Website mit einem günstigerem Preis).
Was wäre jetzt das beste Vorgehen? Stornieren, neu buchen und einen neuen Claim einreichen? Oder abwarten?