IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
ANZEIGE
Zwar nicht in der City, aber das CP AMS Schiphol in Hoofddorp konnte ich erfolgreich claimen, inkl. umgestellter Rate.

Ansonsten würde ich dem Hotel allerdings keine Empfehlung aussprechen.

• Like
Reaktionen: Mystery_7

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Tja, irgendwie machen diese unglaublich langen Reaktionszeiten die BRG (zumindest für mich) dann doch irgendwie zu nichte. In 3 Tagen ändert sich halt doch gerne was an den Konkurrenzraten bei Buchungen länger im Voraus sitzt man dann auf der oft um ein vielfaches teuereren, nicht stornierbaren IHG Rate. Bei kurzfristigen Buchungen nervt es auch da man ja nicht richtig planen kann. Irgendwie führt das doch schon dazu, das ich (selbst wenn ich das Spiel bei Reaktionszeiten von 24h mitmachen würde) dann entweder woanders buche, oder wenn ich im entsprechenden Hotel übernachten will die Konkurrenzrate nehme.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.856
463
GVA
Tja, irgendwie machen diese unglaublich langen Reaktionszeiten die BRG (zumindest für mich) dann doch irgendwie zu nichte. In 3 Tagen ändert sich halt doch gerne was an den Konkurrenzraten bei Buchungen länger im Voraus sitzt man dann auf der oft um ein vielfaches teuereren, nicht stornierbaren IHG Rate. Bei kurzfristigen Buchungen nervt es auch da man ja nicht richtig planen kann. Irgendwie führt das doch schon dazu, das ich (selbst wenn ich das Spiel bei Reaktionszeiten von 24h mitmachen würde) dann entweder woanders buche, oder wenn ich im entsprechenden Hotel übernachten will die Konkurrenzrate nehme.

vielleicht ist es das, was IHG erreichen möchte und trotzdem den Schein einer BRG zu wahren. Wobei ich sagen muss, dass ich die BRG erst einmal angewendet habe vor einigen Jahren, sie auch da akzeptiert wurde. Ansonsten muss ich sagen, dass es mir viel zu aufwendig ist, sämtliche Buchungsseiten abzuklappern und mir das Spielchen mit IHG anzutun.

Zuletzt bearbeitet:

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Zap-Zarap… Claim von Freitag Abend gerade positiv bestätigt.

Zwischenzeitlich gab es am Montag eine "we are still researching the room accomodation you found" Message.

• Like
Reaktionen: L_R

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Hatte diese Woche für drei verschiedene Claims Antwortzeiten von 56, 52 und 57 Stunden; hoffen wir dass es wenigstens "stabil" bleibt und nicht noch langsamer wird.

• Like
Reaktionen: kexbox

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
bei mir nach etwa 50h abgelehnt da rate nicht gefunden, komischerweise finde ich die rate noch...

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Vermutlich...
Dafür wurde jetzt ein weiterer offener claim in nichtmal 48h bestätigt, gerade wenn ich dachte ich mach da garnichtmehr mit...

edit: skurril, der claim wurde mit einer anderen vergleichsseite bestätigt als der angegeben, allerdings mit dem preis der von mir angegebenen seite. die in der antwort-mail genannte seite ist garnicht billiger wie meine reservierte rate.

Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Vermutlich...
Dafür wurde jetzt ein weiterer offener claim in nichtmal 48h bestätigt, gerade wenn ich dachte ich mach da garnichtmehr mit...

edit: skurril, der claim wurde mit einer anderen vergleichsseite bestätigt als der angegeben, allerdings mit dem preis der von mir angegebenen seite. die in der antwort-mail genannte seite ist garnicht billiger wie meine reservierte rate.

Ich habe eben auch eine Bestätigung für das AMS CP South bekommen. Bearbeitungszeit ca. 35h (y)

• Like
Reaktionen: kexbox

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Ich habe gerade festgestellt, dass meine Vergleichsrate teurer geworden ist (es gibt aber noch eine andere Website mit einem günstigerem Preis).
Was wäre jetzt das beste Vorgehen? Stornieren, neu buchen und einen neuen Claim einreichen? Oder abwarten?

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Vielen Dank für eure Hilfe!

Habe den Claim jetzt abgeschickt. Ich denke, dass der Claim dennoch abgeleht wird, da die Vergleichsseite keine genauen Angaben zu dem Zimmertyp macht. Verglichen habe ich diese mit dem günstigsten Zimmertyp bei IHG.

Oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?