IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

ANZEIGE

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.448
3.160
Neuss
www.drboese.de
ANZEIGE
Vielleicht besser: Neuer Claim und in den comments erwähnen, dass alle Suiten Sea View haben. Bei mir hat Protest zwar auch schon mal geholfen, aber die Quote ist schlechter, als bei dem neuen Einreichen eines Claims. Immerhin kränkt man damit die Ehre eines ClaimKaputtmachMeisters

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
ich suche vergebens eine Page für n Claim in HongKong Dollar und CNY ... grrrr jemand vielleicht einen tipp für mich?

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Irgendiwe läuft es jetzt wieder. Zumindest wurden mir Berlin und Malta gerade nach je ca. 48 Stunden bestätigt. Damit sind die nächsten Monate für mich auch geregelt...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Das ganze liegt ja vermutlich nicht an IHG, sondern an einer "Flut" von Claims. Man kann wohl kaum erwarten, dass sie 10 Leute auf Abruf zusätzlich irgendwo sitzen haben...

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Das ganze liegt ja vermutlich nicht an IHG, sondern an einer "Flut" von Claims. Man kann wohl kaum erwarten, dass sie 10 Leute auf Abruf zusätzlich irgendwo sitzen haben...

Stimmt schon.

Wenn die "Reference Nummern", und davon gehe ich stark aus, fortlaufend sind, gehen mittlerweile über 100k Claims/Tag ein.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Stimmt schon.

Wenn die "Reference Nummern", und davon gehe ich stark aus, fortlaufend sind, gehen mittlerweile über 100k Claims/Tag ein.

Das denke ich nicht. Wenn im IHG-Team gleichzeitig 30 Menschen arbeiten, müsste jeder min. 3000 Claims am Tag bearbeiten. Ich denke, dass es realistisch ist, dass 1 Prüfziffer in der Zahl enthalten ist.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.562
30
Das denke ich nicht. Wenn im IHG-Team gleichzeitig 30 Menschen arbeiten, müsste jeder min. 3000 Claims am Tag bearbeiten. Ich denke, dass es realistisch ist, dass 1 Prüfziffer in der Zahl enthalten ist.

Wenn man die Zahlen auf sich wirken lässt, dürftest du wohl Recht haben :eek:.

Trotz allem Ärgernis zwischendurch, ein tolles BPG Programm.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.062
2.181
Interessant wäre auch zu wissen, wieviel % von durchschnittlich 10.000 täglichen Claims überhaupt confirmed werden.

Wir hier (genauso wie auch in anderen Foren wie Flyertalk, MilePoint) kennen ja ein paar Seiten, wo die Zimmerbezeichnungen zu denen auf ihg.com identisch sind. Dementsprechend ist die Quote von erfolgreichen Claims von uns sehr hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass sicherlich nur 5% von abgegebenen Claims überhaupt valid sind. Das wären also ca. 500 Claims täglich.

• Like

Fliegernase

Erfahrenes Mitglied
07.12.2011
552
7
MUC/IAD
Ich glaube, eure Zahlen sind viel zu hoch gegriffen.

Früher hingen die Leute oft 15 Minuten, manchmal auch 30 Minuten und mehr am Telefon mit dem BRG-Team. Nehmen wir konservativ 10 Minuten an, 10 Mitarbeiter, die gleichzeitig arbeiten, so wären es über 24 Stunden (ich meine jedoch, es würde dort maximal 12 Stunden am Tag gearbeitet) 1440 Claims.

• Like

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Ich kann mir irgendwie auch keine 10.000 claims am Tag vorstellen...

Mandrax

Aktives Mitglied
27.05.2013
231
1
Bin neu im BPG Spiel. Mein 1. Claim Versuch wurde mit einer de facto falschen Aussage abgewiesen, der Preis auf der angegebenen Seite sei durch Steuern mit 269€ teurer als der Preis auf der IHG Seite (244€). Allerdings kommen auf der Seite gar keine Steuern drauf. Preis lag bei 228€. Neues Spiel, neues Glück. Preis ist etwas gestiegen, liegt aber noch unter 244€. Buchung ist gecancelt, nächste wird nach dem Frühstück gemacht und geclaimt mit Hinweis darauf, dass die Seite keinerlei zusätzliche Steuern aufschlägt.

Achja, Antwort kam nach 38h.

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Kann mich jemand mit besseren Englischkenntnissen kurz aufklären wie ich den fett markierten Part in der Antwort auf meinen Claim verstehen kann? Reservierung ist bis 18:00 ohne Kreditkarte garantiert.

We were able to verify the lower rate found on xxxxxx and are pleased to award you a FREE night for xxxxxxxx at InterContinental – Vienna. This is not subject to additional adjustments. Please be informed that the Free Night is subject to the hotel’s regular cancellation policy. Your reservation will be temporarily held until 6:00 PM (local hotel time) on
xxxxxx. To confirm your reservation, you must update this booking with a credit card.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.591
873
Kann mich jemand mit besseren Englischkenntnissen kurz aufklären wie ich den fett markierten Part in der Antwort auf meinen Claim verstehen kann? Reservierung ist bis 18:00 ohne Kreditkarte garantiert.

We were able to verify the lower rate found on xxxxxx and are pleased to award you a FREE night for xxxxxxxx at InterContinental – Vienna. This is not subject to additional adjustments. Please be informed that the Free Night is subject to the hotel’s regular cancellation policy. Your reservation will be temporarily held until 6:00 PM (local hotel time) on
xxxxxx. To confirm your reservation, you must update this booking with a credit card.

Kreditkarte hinterlegen!

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Kreditkarte hinterlegen!

Danke für deine Antwort, so hätte ich es anfangs auch verstanden.

Da die Reservierung bis 6 pm ohne KK fix ist, könnte man es auch so interpretieren als wäre das Zimmer nach 6.pm nur durch Hinterlegung einer Kreditkarte garantiert?

(Rate wurde inzwischen auf 0 gestellt und ist folglich auch nicht mehr veränderbar)

• Like

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Danke für deine Antwort, so hätte ich es anfangs auch verstanden.

Da die Reservierung bis 6 pm ohne KK fix ist, könnte man es auch so interpretieren als wäre das Zimmer nach 6.pm nur durch Hinterlegung einer Kreditkarte garantiert?

(Rate wurde inzwischen auf 0 gestellt und ist folglich auch nicht mehr veränderbar)

Ja, richtig. Nur bei Anreise nach 18:00 Uhr, könnte das Zimmer anderweitig vergeben werden.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Man wat bin ich doof........

Hatte gedacht, weil ich für die Promo 28 Nächte brauche, wollte ich mal erst die Nächte alle bezahle und gar nicht die BRG jetzt nachschaue oder probieren.
Aber, selbst wenn ich die ganzen 28 Nächte mache, kann ich doch höchstens so 3 Freinächte bekommen, und wenn ich einen BRG finde, habe ich schon eine Freinacht.

Also macht mehr Sinn immer nach einem BRG Fall Ausschau zu halten.
Andererseits erreicht man bei vielen BRG auch den Royal Ambassador nicht mehr.......aber wo ich bisher erst 1 BRG in diesem Jahr hatte, kommt es auf ein oder zwei weitere BRG auch nicht an.

• Like
Reaktionen: MisterG

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.952
2.926
CGN
Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie es derzeit im IC Frankfurt aussieht. Habe einen bestätigten Claim mit der Aussage, dass die Rate vom Hotel umgestellt wird, bist jetzt (2 Tage vor Anreise) ist aber noch nicht viel passiert.

• Like

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Immer mal was Neues; heute hat sich der IHG Desk bei mir selbst korrigiert und eine Ablehnung, die mir eine halbe Stunde zuvor zugesendet wurde, in eine Annahme umgewandelt (y)

Note: Please disregard the previous email sent to you for this case number.

Hat jemand aktuelle Erfahrungen, wie es derzeit im IC Frankfurt aussieht. Habe einen bestätigten Claim mit der Aussage, dass die Rate vom Hotel umgestellt wird, bist jetzt (2 Tage vor Anreise) ist aber noch nicht viel passiert.

An und für sich stellt das IC FRA nicht um (bei mir bisher nie und auch zuletzt letzte Woche nicht).

• Like
A

Anonym38428

Guest
In der Anfangsphase des BRG Hype war ich mal dort, die Prepaidrate wurde beim Checkout refundiert.

• Like

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
ich dachte es gäbe garkeine schecks mehr sondern nur noch überweisungen?