Ich habe aktuell wieder Wartezeiten von 65+ Stunden. Geht es euch ähnlich oder ist der Claim "nicht eingegangen"?
Wie oft möchte man denn noch Fragen, ob die Wartezeit bei 60+ Stunden ist ?
Und ob der eine nun 2 Tage wartet und der andere dann 3 Tage warten muss, wo ist da nun der ganz große Unterschied
Ambassador Status dann das erste mal im Hotel erwähnen?
Keine Ahnung. Laut T&C verfällt die BRG sobald die Reservierung geändert wird und das wäre ja der Fall, wenn der Ambassador Status eingetragen wird und das Hotel die Reservierung durch das Upgrade anpasst...
Du möchtest also nicht nur umsonst übernachten sondern auch noch das upgrade sicher haben
Das ist etwas pauschal geurteilt. Ich trage die gebuchte Kategorie in die Remarks ein und schon ist zumindest dieses Problem gelöst.Yop ... glaubst du die Mädels merken das? Passt nicht, also Ablehnung.
Und Punkte willst Du sicherlich auch. Von daher: bei Anreise eintragen lassen. DAS als Änderung der Reservierung zu bewerten, fände ich schon haarig. Aber das ist die BRG ja ohnehinJa, möchte ich. Wenn ich von vier Nächten eine (!) kostenlos bekommen, verzichte ich nur ungern auf ein bezahltes (und garantiertes) Upgrade.
Nicht immer von sich auf andere schließen, gibt auch Leute die einiges an Geld im Hotel lassen ;-)