ANZEIGE
Darum ging es hier ja nicht. Es ging einzig darum, ob ggf. jemand die Rate auf Nachfrage bereits abändern lassen konnte.
Genau darum geht es. Nein, wird nicht abgeändert.
Darum ging es hier ja nicht. Es ging einzig darum, ob ggf. jemand die Rate auf Nachfrage bereits abändern lassen konnte.
Du nutzt BRG für Dienstreisen?!?
Jop, war mal wieder Payday. Diesmal wurde die Überweisung aber verhunzt, so dass noch 12,50 Spesen anfielen .... Naja, "geht".
... Es ging einzig darum, ob ggf. jemand die Rate auf Nachfrage bereits abändern lassen konnte.
... Mal ganz davon abzusehen, dass bei geschäftlichen Reisen eine korrekte Rechnung (ohne spätere Rückerstattungen o.ä.) weitaus angenehmer ist ...
Nach meiner Erfahrung und was man so hört, machen die das seit einiger Zeit ganz bewusst so...
Falls das so sein sollte, warum claimt er dann erst so ein teures Zimmer?
Freu dich, dass du in Vorkasse gehen darfst. Die 600€ hast du recht schnell wieder zurück, das kann wohl jeder hier bestätigen.
... Trotzdem hätte die Nacht dort >850€ gekostet und das ist einfach nicht meine Liga. Ich wollte es dann halt mit der BPG versuchen (mMn legitim), was leider, wegen fragwürdiger Begründungen, abgelehnt wurde. ...
Und wäre er akzeptiert worden und du hättest in Vorleistung gehen müssen?
ich glaube, das sind wohl zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Auch wenn ich dazu in der Lage bin 850 EUR zu zahlen sprich vorzustrecken, übersteigt das den Rahmen, den ich bereit bin für eine Hotelnacht zu zahlen. So dürfte es dem Forumsbruder wohl auch gehen.
Ich persönlich fänd es glaub ich nicht so problematisch, aber man kann doch verstehen, dass versucht wird diesen Zustand zu vermeiden, oder? Letzten Endes hat doch keiner Lust eine größere Menge Geld zinslos zu verleihen und diesem Geld dann im Zweifel etwas länger hinterher zu laufen, nur weil es grad mal wieder bei IHG nicht so klappt wie es sollte...
Sehe ich anders. Es gibt doch keine bessere Verzinsung als für max. vier Wochen des Geld zu "verleihen" und dann für diesen Zeitraum x% Cashback plus Punkte zu erhalten. Vorausgesetzt es läuft alles reibungslos, was ich zumindest bei mir bestätigen kann. Die Penthouse-Suite im IC Rom ist für dieses Vorgehen eine sichere Bank. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und auch nicht jeder will/kann 3,3k Euro beu IHG parken.Ich persönlich fänd es glaub ich nicht so problematisch, aber man kann doch verstehen, dass versucht wird diesen Zustand zu vermeiden, oder? Letzten Endes hat doch keiner Lust eine größere Menge Geld zinslos zu verleihen und diesem Geld dann im Zweifel etwas länger hinterher zu laufen, nur weil es grad mal wieder bei IHG nicht so klappt wie es sollte...
Sehe ich anders. Es gibt doch keine bessere Verzinsung als für max. vier Wochen des Geld zu "verleihen" und dann für diesen Zeitraum x% Cashback plus Punkte zu erhalten. Vorausgesetzt es läuft alles reibungslos, was ich zumindest bei mir bestätigen kann. Die Penthouse-Suite im IC Rom ist für dieses Vorgehen eine sichere Bank. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und auch nicht jeder will/kann 3,3k Euro beu IHG parken.
Sehe ich anders. Es gibt doch keine bessere Verzinsung als für max. vier Wochen des Geld zu "verleihen" und dann für diesen Zeitraum x% Cashback plus Punkte zu erhalten. Vorausgesetzt es läuft alles reibungslos, was ich zumindest bei mir bestätigen kann. Die Penthouse-Suite im IC Rom ist für dieses Vorgehen eine sichere Bank. Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden und auch nicht jeder will/kann 3,3k Euro beu IHG parken.
Ich weiß ja nicht was Ihr so für Zahlungsziele habt, aber bei mir ist das Geld von der IHG im Durchschnitt immer da, bevor die KK abgerechnet werden
Sehe ich anders. Es gibt doch keine bessere Verzinsung als für max. vier Wochen des Geld zu "verleihen" und dann für diesen Zeitraum x% Cashback plus Punkte zu erhalten.
Mir kommt es auch so vor das mittlerweile mehr Hotels nicht mehr umstellen. Bei mir gerade Berchtesgaden, Malta und Berlin...
Wie ist die 7 Tage Regel zu verstehen?
Kann ich Sa - So claimen und das die nächste Woche wieder machen oder würde dann erst wieder So - Mo im selben Hotel gehen?