Ekelhaft ist, wie von Seiten einer Streitpartei eine Imageagentur damit beauftragt wurde, in der Öffentlichkeit Stimmung gegen die Andere zu machen! Natürlich ist die RTL Group voll drauf angesprungen, die brauchen ja die Kohle EXTRA.
Dann noch die Verbindung zwischen RTL Group und dem Mehrheitseigner Bertelsmann ins Auge gefasst. Bertelsmann als Mutter von Arvato, und Arvato im Geschäftskontakt mit Lufthansa. Ich möchte mich übergeben, wie hier einige MANAGER mit einem Feuerzeug an einem Heuhaufen zündeln, und die hieraus resultierenden Gefahren absolut nicht wahrhaben wollen. Zum Glück sind damals bei der Bahn im schmutzigen Imagekampf gegen die GDL im nachhinein Köpfe gerollt.
Leute, wer wurde wegen des anhaltenden Reallohnverlustes gerügt? Es war Deutschland mit seiner super duper Hyperwirtschaft!
Aber schön zu sehen, wie hier der Mob abgeht, um eine Berufsgruppe, welche sich bisher recht Tapfer in Tarifvertragsverhandlungen schlug, nieder zu machen. So, und jetzt, ab ab, wieder RTL schauen, oder sich über die unfähige Hotline von Lufthansa, oh Verzeihung ich meine Arvato im Auftrag von Lufthansa, aufregen!
Faire Verhandlungen sehen anders aus, und genau aus diesem Grund liegen bei mir derzeit alle LH und 4U Buchungen auf Eis.
Huey
PS: Es wird wohl langsam dann doch wieder Zeit 50 kg Nudeln und Propangasflaschen im Keller zu horten, bei den mächtigen Idioten heute.