Informationen und Hilfe zu den Streiks bei LH

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
221
208
ANZEIGE
Und weiter gehts.

Lufthansa-Piloten streiken am Montag und Dienstag

Die Piloten der Lufthansa wollen von Montag, 13 Uhr bis Dienstag, 23:59 Uhr die Arbeit niederlegen. Betroffen sind deutschlandweit alle Passagier-Flüge mit Maschinen vom Typ Airbus 320-Family, Boeing 737 und Embraer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
A

Anonym-36803

Guest
Sicher dass es Dienstag 0 Uhr ist? Die Tagesschau-Meldung liest sich eher so, als ob bis Mittwoch 0 Uhr gestreikt würde.

• Like
Reaktionen: kingair9

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Und weiter geht die Never-Ending-Story. Langsam wird das zur Normalität...

Gut, dass meine nächsten LH-Flüge erst im November sind. Bis dahin gibt es vielleicht so etwas wie Einigung. Davor ist es eine Freude bei AB einzusteigen(y)(y)

• Like
Reaktionen: 1 Person

Alptraum

Neues Mitglied
22.07.2014
2
0
Mal sehen was passiert. Sollte morgen um 10.00 Uhr ab Frankfurt Richtung Sofia abheben. Vielleicht klappt es ja :)

TobiTobsen

Aktives Mitglied
31.10.2012
221
208
Und da steigst du dann am 01.11. auf die bahn um und kannst dann mittlerweile auch zittern, ob gestreikt wird oder nicht.

Ganz großes Kino

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Welchen Hintergrund hat VC nun einzelne Flugzeuptypen zu bestreiken?

Zudem Embraer ja Cityline ist.

holymoly

Reguläres Mitglied
11.11.2013
48
0
EDHK
Weiß jemand von euch wie so die Nachwehen der Arbeitsniederlegungen aussehen? Fliege Mittwochmorgen HAJ-MUC-IST.

A

Anonym-36803

Guest
Neue Streiks bei LH

Ich bin zumindest heute nach Nizza gekommen. Wenn jetzt mein Rückflug Do Abend und London und zurück am Fr und So stattfinden, habe ich bis Anfang Dezember erst mal keine LH-Flüge mehr. Schnell auf Holz klopfen. "Hoffe" ja dass wenn erneut gestreikt wird die Langstrecke beim nächsten Mal dran ist.

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.