Ob Busgate oder nicht spielt zu diesem Faktor weniger eine Rolle. Vor Corona sind auch schon sehr viele Wideboddies von bsow B60 abgeflogen und auch wenn B60 sau unbeliebt ist ist dieses Gate tatsächlich als Busgateersatzgebäude für Wideboddies. Rund 80% der Flüge von B60 waren schon immer eher Langstrecken vor allem bei Condor. Und C17-20 sind ja auch Busgates (gut es geht dir eher grad um C13-16)
Aktuell lassen wir die genau so häufig nutzen, nur eben von T2 Seite. Und vor Corona darfst du nicht vergessen waren auch Oman air, Air Astana, Bulgaria air, Etihad, Qatar Aiways, Iranair und Tunisair auch noch im T1, welche ja jetzt im T2 sind
Auch aber eben nicht nur.
Aber lass Lh ihr Strecken-Netz noch weiter ausbaue, die Russlandflüge wieder zurückbringen und alles zentral machen was Siko angeht und dann siehst du mit Sicherheit deine Lh wieder in C