Infrastruktur am Frankfurter Flughafen (Gates, Ankünfte, Siko, etc.)

ANZEIGE

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.943
3.695
STR
Womit du aber recht haben solltest, wäre D40X. Die hab ich nämlich wirklich Ewigkeiten nicht mehr in Betrieb gesehen.
Ich bin da mal als Pax rumgestromert, als ich Zeit, aber keinen Loungezugang hatte. War alles offen, aber niemand da. Das war fast so lost places Feeling. Ich hatte mich gewundert, dass das damals (Ende 2023) alles offen war.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Asiaflyer

Erfahrenes Mitglied
18.02.2023
491
353
Also ich weiß nicht was an der so Special ist, ich benutze die eig sehr häufig, wenn ich morgens an C2A oder C4A rauskomme. Da hat nämlich die Einreise in Ebene 3 zu und man muss durch so ne Tür Nähe C2 und da ist dann ne Mini Einreise und halt diese Treppe.

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
686
442
Also ich weiß nicht was an der so Special ist, ich benutze die eig sehr häufig, wenn ich morgens an C2A oder C4A rauskomme. Da hat nämlich die Einreise in Ebene 3 zu und man muss durch so ne Tür Nähe C2 und da ist dann ne Mini Einreise und halt diese Treppe.
Sicher, dass wir von der gleichen reden?

• Like
Reaktionen: Münsterländer

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
686
442
Wird eigentlich D27 noch genutzt bzw gibt es das überhaupt noch ?

Leon K

Erfahrenes Mitglied
06.01.2023
686
442
Im Übrigen kann man (stand heute, 17.5.24) wieder mit dem öffentlichen PTS-Wagen wieder zu A,Z fahren, jedoch steht man da leider vor versperrter Rolltreppe. Das kann aber auch an der Uhrzeit gelegen haben.