Werden die nicht seit April 2023 wieder 2-3 mal täglich genutzt? Hab da immer mal wieder Flüge gesehen auch im WinterDas erste mal, dass ich die D40/50er wieder in Betrieb sehen:
Anhang anzeigen 250402
Dann ist mir das einfach nicht aufgefallen. Kann auch gut sein.Werden die nicht seit April 2023 wieder 2-3 mal täglich genutzt? Hab da immer mal wieder Flüge gesehen auch im Winter
Womit du aber recht haben solltest, wäre D40X. Die hab ich nämlich wirklich Ewigkeiten nicht mehr in Betrieb gesehen.Dann ist mir das einfach nicht aufgefallen. Kann auch gut sein.
Ich bin da mal als Pax rumgestromert, als ich Zeit, aber keinen Loungezugang hatte. War alles offen, aber niemand da. Das war fast so lost places Feeling. Ich hatte mich gewundert, dass das damals (Ende 2023) alles offen war.Womit du aber recht haben solltest, wäre D40X. Die hab ich nämlich wirklich Ewigkeiten nicht mehr in Betrieb gesehen.
Hat weithin Lost Place Feeling wenn da nichts fliegt.Ich bin da mal als Pax rumgestromert, als ich Zeit, aber keinen Loungezugang hatte. War alles offen, aber niemand da. Das war fast so lost places Feeling. Ich hatte mich gewundert, dass das damals (Ende 2023) alles offen war.
Exakt.Zu der Sache nochmal: Meinst du diesen Fluchtweg und diese Rolltreppe? Anhang anzeigen 250584
Sicher, dass wir von der gleichen reden?Also ich weiß nicht was an der so Special ist, ich benutze die eig sehr häufig, wenn ich morgens an C2A oder C4A rauskomme. Da hat nämlich die Einreise in Ebene 3 zu und man muss durch so ne Tür Nähe C2 und da ist dann ne Mini Einreise und halt diese Treppe.
Ich denke schon. Warum wundert euch das so ?Sicher, dass wir von der gleichen reden?
Vor so vier Wochen müsste es noch da gewesen sein. Zur Nutzung weiß ich jedoch nichts.Wird eigentlich D27 noch genutzt bzw gibt es das überhaupt noch ?
Dürfte bis 748 zugelassen seinIst Z50 eig bis B744 oder 8 zugelassen?
Hab da glaube ich noch nie ne B748 stehen sehen
744 ja, 748 nein.Ist Z50 eig bis B744 oder 8 zugelassen?
Hab da glaube ich noch nie ne B748 stehen sehen
Also Z52/69 sind definitiv bis B748 zugelassen, da fliegen ja jeden Tag welche ab.744 ja, 748 nein.
B748 / A380 = "code F" Spannweite
A50/52/69 = "code E"
A54/58/62/66 = "code F"
Also ich bin verwirrt.Und von der Länge A346
Ja, wobei die Positionen ja A50-69 heißen. A50 von der Spannweite B744, von der Länge A346Also ich bin verwirrt.
Z50 bis B744
Z54/58/66/62 bis A388
Z52/69 bis B748
richtig ?
„Plan uw afspraken“?? Sicher, dass das nicht vom Luxemburg Airport kommt ….Smartway ist inzwischen im T1B in Ost und West möglich. Buchungsfenster hat aber aktuelle spannende Übersetzung
Anhang anzeigen 254641
„Plan uw afspraken“?? Sicher, dass das nicht vom Luxemburg Airport kommt ….