ANZEIGE
Der Artikel hat keinerlei Quellen und klingt wie eine Verschiebung der IBN auf Herbst 26, also um 6 Monate
Das ist einer der teuersten Flughäfen Europas.Das geht doch wirklich besser....
Das wundert mich auch. Schliesslich sind die Schilder inzwischen Monitore an denen ja eigentlich immer der "momentan machbare Weg (notfalls mit Ersatzbussen) ausgewiesen wird. Wahrscheinlich ist das aber aus T2 heraus nach T1 besser ausgeschildert als andersrumMal wieder kein schönes Erlebnis. Obwohl der Skytrain gesperrt ist, wird man im T1 zunächst zum Treppenaufgang geleitet. Dort angekommen erfährt man dann von der Sperrung und wird zum Haupteingang zurückgeführt. Dort gibt es zunächst keine weitere Beschilderung. Wenn man dann etwas umhergeht, erkennt man ein Schild, dass auf den Busersatz hinweist. Wenn man diesen Schild folgt, kommt man zum Haltestellenschild, das darauf hinweist, dass der Busersatz von Mo-Fr dort hält. Sehr hilfreich, wenn es Wochenende ist... Ein Mitarbeiter, den ich gefragt hatte, war selbst verwirrt. Das geht doch wirklich besser....
T3 war vielleicht doch etwas teuer und man hat erheblich weniger Flüge als noch vor Corona prognostiziert, also auch weniger Geld und der lokale Platzhirsch hustet auch.In einem anderen Forum stand, Fraport würde den T2-Umbau jetzt auch zeitlich strecken? Warum hören die überall auf?
In einem anderen Forum stand, Fraport würde den T2-Umbau jetzt auch zeitlich strecken? Warum hören die überall
Viel schwieriger finde ich eher, dass man das Projekt Ja quasi schon angefangen hat. Die eine Check-In Insel in Halle B ist dafür Ja bereits seit einiger Zeit im Rückbau und die Shopping Meile vor der Siko in B im Osten leerstehend dafür.Aber es ist natürlich schon fraglich ob es wirklich schlau ist, ein Projekt was mehrere Jahre dauert gar nicht erst anzufangen. Vielleicht reduziert die neue Bundesregierung die Abgabenlast, kommen endlich die neuen BoeingJets nach Frankfurt und die Wirtschafts Deutschlands springt wieder an, dann könnte es ganz schnell auch wieder Bedarf im T1 geben.
Gibt es doch? Tunnel des Grauens um Clean von A zu B zu kommen.Zumal der Umbau ja für das Kundenerlebnis extrem wichtig ist. Niemand in 2025 akzeptiert doch noch unnötige extra Siko, weil es keinen sauberen Gang gibt, um die Penner außerhalb des Sicherheitsbereichs beim Umstieg von A nach B zu umgehen.
Frage aus Interesse: Was ist an diesem Tunnel so schlimm? Klar ist ein bisschen zu laufen aber besser Weg als Siko, zumindest IMHOTunnel des Grauens
Bist du den Tunnel denn mal selbst gelaufen?Frage aus Interesse: Was ist an diesem Tunnel so schlimm? Klar ist ein bisschen zu laufen aber besser Weg als Siko, zumindest IMHO
Der Begriff ist auch übertrieben finde ich, einzig der Zugang mit dem recht engen Treppenhaus und den Aufzügen ist nicht so optimal. Ob man die ~250m nun da unten oder irgendwo oben geht macht sonst keinen Unterschied.Frage aus Interesse: Was ist an diesem Tunnel so schlimm? Klar ist ein bisschen zu laufen aber besser Weg als Siko, zumindest IMHO
Ich finde den auch nicht so schlimm, nur die Aufzüge können in den Peaks wirklich überlastet sein. Sonst ist es einfach ein Spitzname aus meiner Sicht.Der Begriff ist auch übertrieben finde ich, einzig der Zugang mit dem recht engen Treppenhaus und den Aufzügen ist nicht so optimal. Ob man die ~250m nun da unten oder irgendwo oben geht macht sonst keinen Unterschied.
Der Begriff ist eine Persiflage, sicherlich überzeichnet. Aber wenn du einmal mit Verspätung in FRA angekommen bist, das Umsteigen a****knapp ist und du dann aufgrund eines Gate-Changes auch noch durch den Tunnel musst, weisst du, warum die Bezeichnung gar nicht so falsch ist…Frage aus Interesse: Was ist an diesem Tunnel so schlimm? Klar ist ein bisschen zu laufen aber besser Weg als Siko, zumindest IMHO
Ist Asiana nicht aber aktuell noch *A?Zum Flugplan:
Warum wurde Asiana nicht ins T2 versetzt, nachdem es mit Korean Air gemerged hat?
Mich wundert das zudem auch seit Jahren bei EL AL, warum die noch im Terminal 1 ist.Zum Flugplan:
Warum wurde Asiana nicht ins T2 versetzt, nachdem es mit Korean Air gemerged hat?
Die haben ja sehr spezielle Vorstellung über Standplätze, die extra-Security und sowas. Das geht an vielen Gates ja nicht so einfachMich wundert das zudem auch seit Jahren bei EL AL, warum die noch im Terminal 1 ist.
Etwa nur wegen C4/C6 ?
Gut im T2 haben ja gefühlt alle Gates im Non-S dezentrale Sikos. IMHO würden sich da bspw. D9 oder D50-54 für sowas anbieten.Die haben ja sehr spezielle Vorstellung über Standplätze, die extra-Security und sowas. Das geht an vielen Gates ja nicht so einfach
Auf den ersten Blick wäre D9 auch nicht schlecht. Aber wer weiß was es für gründe gibt. Werden die El Al Maschinen immer noch von den kleinen Radpanzern der Bundespolizei bewacht? Vielleicht ist denen das zu Eng oder zu offen am D-Pier ... da musst du den Mossad fragenGut im T2 haben ja gefühlt alle Gates im Non-S dezentrale Sikos. IMHO würden sich da bspw. D9 oder D50-54 für sowas anbieten.
Aber gut, für C6 wird’s denke ich mal nochmal speziellere Gründe geben
Der Begriff ist eine Persiflage, sicherlich überzeichnet. Aber wenn du einmal mit Verspätung in FRA angekommen bist, das Umsteigen a****knapp ist und du dann aufgrund eines Gate-Changes auch noch durch den Tunnel musst, weisst du, warum die Bezeichnung gar nicht so falsch ist…