Innerhalb der USA: ONT-TPA fuer 550$ [aktuell 858$] 25K LH Meilen

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
ANZEIGE
Dringende Frage:

Habe in den neuen rules die 4 h Regel für Transfers nicht mehr gefunden. Gibts die noch? Wenn nicht hätte ich ein geniales Routing via BOS mit schön vielen fetten Meilen. Allerdings wäre da der Anschluss nach TPA ( den ich sowieso verfallen lassen würde ) in IAD 4 Std. 6 Minuten

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Ich fliege den MR 08.05 - 10.05 ( redey return ). Jemand anders zufällig in der Zeit auf der gleichen Route unterwegs? Start in TPA.

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA
Ich fliege den MR in Nov. Spannend was alle Timetable änderung bringen wird. Mache es zum ersten mahl für SEN.

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Sach ma, sitzt du nicht schon genug im Flieger?? ;)
Doch, gerade deswegen, da kommt es auf das bisschen auch nicht mehr an. :D

Im Ernst. Das hat schon einen konkreten Hintergrund. Ich fliege - wie du ja weißt - relativ viel Billig Eco auch innerhalb Deutschlands. Da würde mir der FTL wegen Loungezugang gerade recht kommen.

Dass da jetzt dank AUA C-Special nach IAD evtl. noch der SEN draus wird, war bei der ersten Planung ja noch nicht abzusehen. Aber auch das gibt dann ( mit LNZ Zubringer ) auch ein paar Extra Meilchen :D

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
4
DUS/MNL
Ich fliege den MR in Nov. Spannend was alle Timetable änderung bringen wird. Mache es zum ersten mahl für SEN.
Du denkst aber bitte daran, dass der Tarif vorläufig nur bis 25.06.09 gilt. Nachdem er in jüngster Zeit ja schon einmal massiv verschlechtert wurde ( alle Premium Flüge wurden rausgenommen ) ist da nix Gutes zu erwarten

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. :) Bin am 02.05 für einen Tag in SFO und würde gerne diesen Trip machen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich für diesen Tag ein Routing bekomme? Wenn ich bei ua.com suche, wird mir der Rückflug immer erst für den 03.05 gewährt. Und das ist für mich zu spät.

Danke

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
Du denkst aber bitte daran, dass der Tarif vorläufig nur bis 25.06.09 gilt. Nachdem er in jüngster Zeit ja schon einmal massiv verschlechtert wurde ( alle Premium Flüge wurden rausgenommen ) ist da nix Gutes zu erwarten

Stimmt! Allerdings kann man den selben Tarif wieder für Flüge ab dem 10. August 2009 buchen.

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Vielleicht kann mir hier jemand helfen. :) Bin am 02.05 für einen Tag in SFO und würde gerne diesen Trip machen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich für diesen Tag ein Routing bekomme? Wenn ich bei ua.com suche, wird mir der Rückflug immer erst für den 03.05 gewährt. Und das ist für mich zu spät.

Danke

Aufgrund der geographischen Entfernung wird es wohl nicht möglich sein am gleichen Tag zurückzufliegen. Würdest du an der Ostküste starten wäre das anders. So kannst du maximal am 1.5. abends den red eye nehmen und bist dann wohl mittags in TPA. Dann um 3 oder so zurück und du solltest gegen 11 wieder in ONT sein, soweit ich mich erinnern kann!

Ich habe mich aufgrund der zu vielen Unbekannten gegen diesen MR entschieden. Erschwerend hinzu kamen noch die Ferienzeit, das zu erwartende heiße Wetter (mir ist im Flieger immer warm) und ein Veto meiner Regierung :(

flxx

Reguläres Mitglied
23.04.2009
65
0
Moin, bin am 08/09.05. auf der Route ONT-TPA-ONT unterwegs. Langweilig über PHL.

Wenn man die Buchung über US Airways aufruft erscheint übrigens...

Summary (1 Passenger)
Base Fare $926.52

Taxes and Fees $189.26

Grand Total $1,228.34

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

Danke

Starte doch am 1.5. mit dem redeye und flieg dann am 2.5. zurueck (das letzte leg laesst du verfallen).

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
@skywalker: Für Abflug 1.5 und Rückflug 2.5 hat mir das Buchungssystem einen Fehler angezeigt. Bin über die Multicity-Suche gegangen: SFO - ONT - TPA am 1.5 und TPA - SFO - ONT am 2.5. Hat das bei dir funktioniert?

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
@skywalker: Für Abflug 1.5 und Rückflug 2.5 hat mir das Buchungssystem einen Fehler angezeigt. Bin über die Multicity-Suche gegangen: SFO - ONT - TPA am 1.5 und TPA - SFO - ONT am 2.5. Hat das bei dir funktioniert?

Kann es sein, dass es nicht geklappt hat da du SFO-ONT-TPA gesucht hast - musst aber in ONT starten und enden bei der Bucheung - also ONT-SFO-(IAD/CLT/ORD/JFK/...)-TPA und retour.
Den red eye bekommt man wohl nur durch Anruf bei UA und dann wird man darauf umgebucht - man muss also vorher einen der Tagflüge am 1.5. buchen, steht hier in einem der früheren posts beschrieben (Seite 1 oder 2) - würde aber auch die Verfügbarkeit der red eyes vorher checken, nicht das die schon voll sind! Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:

Sketho

Aktives Mitglied
19.04.2009
140
0
Kann es sein, dass es nicht geklappt hat da du SFO-ONT-TPA gesucht hast - musst aber in ONT starten und enden bei der Bucheung - also ONT-SFO-(IAD/CLT/ORD/JFK/...)-TPA und retour.
Den red eye bekommt man wohl nur durch Anruf bei UA und dann wird man darauf umgebucht - man muss also vorher einen der Tagflüge am 1.5. buchen, steht hier in einem der früheren posts beschrieben (Seite 1 oder 2) - würde aber auch die Verfügbarkeit der red eyes vorher checken, nicht das die schon voll sind! Viel Glück!

Das kann sehr gut sein. Problem bei mir ist, dass ich von SFO nicht nach ONT fahren kann. Das wären glaube ich knapp 600 km und dafür reicht mein Aufenthalt nicht aus. Komme erst am 01.05 um 07:25 pm in SFO an.

s5804

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
309
7
FRA

Ich habe schon 4 tickets für Nov gekauft, confirmed. Leider keine P.S Flug. Wird spannend wass passiert. :)

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Das kann sehr gut sein. Problem bei mir ist, dass ich von SFO nicht nach ONT fahren kann. Das wären glaube ich knapp 600 km und dafür reicht mein Aufenthalt nicht aus. Komme erst am 01.05 um 07:25 pm in SFO an.

Dann kannst du nur einen OW SFO-ONT buchen oder du hast leider Pech gehabt!

rampant

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
743
13
Wie bekomme ich denn JFK mit rein? Auch nur über die Hotline? Deutsche Hotline? Kostet das Umbuchen?

Das hatte rcs hier wohl mal weiter oben erwähnt - geht jetzt aber wohl nicht mehr - die p.s. Flüge sind wohl rausgenommen!

Na da ist doch prima - wusste ich bisher nicht, und die anderen hier im Forum wohl auch nicht - ich kannte nur die Möglichkeit von skywalkerLAX mit dem Anruf bei der 1K Hotline in den USA!

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Ein Freund hat alle seine Fluege ueber X-Pedia USA gebucht. Er war auch mit dem service sehr zufrieden wo etwas storniert werden musste etc !

Hat jemand Erfahrungen mit Orbitz? Habe schon oft über sie gebucht, hatte aber halt auch niemals Probleme mit dem Flug. Ich finde orbitz praktischer als speedy, da man da direkt die Einzelflüge sieht und nicht nur das Paket.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand Erfahrungen mit Orbitz? Habe schon oft über sie gebucht, hatte aber halt auch niemals Probleme mit dem Flug. Ich finde orbitz praktischer als speedy, da man da direkt die Einzelflüge sieht und nicht nur das Paket.

Vergiss nicht das bei orbitz als besonders unpraktisch dazukommt, dass die Buchungsklasse nicht zu ersehen ist. Das ist bei XP immer moeglich. Die Fluege dort koennen ebenfalls einzeln ausgewaehlt werden. In diesem Fall ohnehin da ja eh nach Multicity gesucht wird.

Habe auch schon oft bei Orbitz gebucht und war mit den Produkten dort zufrieden, jedoch musste ich auch nie stornieren.