ANZEIGE
Also ich sehe hier noch ziemlich viel A im Amadeus...
Habe das auf Experflyer auch gesehen, UA sowie US codeshare. Jedoh war UA nicht imstand das fuer mich bzw meinen Bekannten zu buchen mit dem Hinweis A ist nicht frei
Also ich sehe hier noch ziemlich viel A im Amadeus...
Dann halt nicht bei UA direkt buchen, wenn die das nicht können.![]()
...Neben Klassen, Aufenthalten sind mit Sicherheit Ticketingsfristen, Anzahl der Segmente und Restriktionen auf bestimmte Flüge das interessanteste.
gibt's da ein Limit, wie lange der Tarif gebucht werden kann ?
Da das Ticket ja ein voll refundable ist, denke ich, es gibt kein Problem beim ändern der Flugdaten?
Wer von Euch ist im Zeitraum 29. Mai bis 02. Juni 09 zwischen ONT und TPA unterwegs ? Vielleicht ergibt sich ja zufällig ein gemeinsamer Flug.![]()
Wer von Euch ist im Zeitraum 29. Mai bis 02. Juni 09 zwischen ONT und TPA unterwegs ? Vielleicht ergibt sich ja zufällig ein gemeinsamer Flug.![]()
Wie ist denn dein allgemeiner Reiseplan ?
Fliegst du direkt nach ONT ein oder kommst du aus LAX. Vielleicht kann man da ja was machen![]()
Wäre auf eine Fortsetzung von Dir sehr gespannt !!!!![]()
Freu dich schonmal ! Es beginnt am Donnerstag und endet bisher am Sonntag.
Dann kannst du am Sonntagabend ja auch mit ins AGO kommen.![]()
Freu dich schonmal ! Es beginnt am Donnerstag und endet bisher am Sonntag.
Einige Fluege sind bereits ueberbucht. Fuer einige weitere habe ich Platzhalter reserviert. Fuer die Wartezeiten zwischendurch stehen ebenfalls Plaetze in refundable fare classes auf bestimmten Ueberbuchungskandidaten bereit![]()
Cool. Bin schon gespannt, wie es diesmal läuft.![]()
Und ich erst![]()
Vielleicht schaffst Du es wieder einen Live Bericht zu schreiben.
Habe mich beim letzten Mal vor Lachen weggeschmissen.
P.S.: Evtl. denkst Du dieses Mal an die Kamera![]()
...
Nur etwas Bedenken habe ich: Wenn man vorbereitet ist passiert meist nix![]()