Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

GmK

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
991
0
HAM
Liegt es an mir? :confused:

Wenn ich den Link benutze, kommt bei mir immer eine normale Blue raus.

Postanschrift und Telefonnummer in VAE vorhanden...

:help:

Nicht böse sein, aber wer lesen kann (zB die beiden posts vor dir) ist im Vorteil ;)

Geht momentan wirklich nicht mehr.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Hast du einen Link? Mir fällt nämlich noch jemand ein, der noch keinen Platin-Status hat! :D

EDIT: Hat sich erledigt. :)

Zuletzt bearbeitet:

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Na ob da wenigstens die Meilen kommen...beim A-Club wartete ich vergeblich trotz Meilenabo. Das Programm ist doch Schrott.

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
359
79
NCE
Na ob da wenigstens die Meilen kommen...beim A-Club wartete ich vergeblich trotz Meilenabo. Das Programm ist doch Schrott.

Ich glaube nicht dass sich da was verbessern wird. Mist bleibt Mist ...

Auch ich bekomme trotz entsprechendem Vermerk nie irgendwelche Meilen. Auch wenn es manchmal Aktionen mit doppelten Punkten oder ähnlichem gibt klappt das, obwohl ich mich jeweils fristgerecht registriere, nie.

Mit diesem Programm habe ich abgeschlossen. Stimme dir zu. Das Programm ist Schrott (n).

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.016
166
BER
Ich kann mich bislang auch nicht beklagen. Bis auf einen Fall wurden die Punkte jeweils automatisch gutgeschrieben.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
:eek:

Funktioniert also die bessere Ratio als bei BA. Gut zu wissen. Aber 82500 Avios??? Mich würde der Weg zu so vielen A-Club Punkten (33.000?) interessieren.

Bin Platin und bekomme deshalb doppelte Punkte, außerdem gibt's ja immer wieder Extra-Aktionen mit 300 oder 600 Punkten. Seit Einführung des Programms hab ich locker 60.000 A-Club-Punkte gesammelt. Pro Jahr so 40 Übernachtungen.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
1.998
39
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bin Platin und bekomme deshalb doppelte Punkte, außerdem gibt's ja immer wieder Extra-Aktionen mit 300 oder 600 Punkten. Seit Einführung des Programms hab ich locker 60.000 A-Club-Punkte gesammelt. Pro Jahr so 40 Übernachtungen.

Achso, hatte mit Meetings, etc. gerechnet :)

Platin ist hier ja so ziemlich jeder, auch mit doppelten Punkten sind 33.000 Punkte ne Menge Holz, da man ja 2 Punkte/Euro Umsatz erhält. Grob überschlagen stecken da so 15.000€ in Übernachtungen drin, auch wenn man die Extrapunkteaktionen nutzt, oder rechne ich hier zu grob?

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Platin ist hier ja so ziemlich jeder, auch mit doppelten Punkten sind 33.000 Punkten ne Menge Holz, da man ja 2 Punkte/Euro erhält. Grob überschlagen stecken da so 15.000€ in Übernachtungen drin, auch wenn man die Extrapunkteaktionen nutzt, oder rechne ich hier zu grob?

2 Punkte/€ normal, 4 für Platins. Das wären dann 7.500. Wahrscheinlich so 6.000 in ca. 1,5 Jahren.

EDIT: Wobei es auch noch diverse Doppel- und Dreifachpunkte-Aktionen gab.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Btw, kann man mit dem Accor Platin bei irgendeinem anderem Hotelbonusprogramm matchen? :)

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.449
154
AMS/RTM
BW ist dann recht nett, wenn man z.B. eine Mietwagen-Rundreise in den USA macht. Gerade in den etwas entlegeren Gebieten sind die BWs meistens die beste Wahl und die Diamond-Karte wird bisweilen auch mit einem kleinen Upgrade honoriert, also nice to have...aber eben auch nicht mehr.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
BW ist dann recht nett, wenn man z.B. eine Mietwagen-Rundreise in den USA macht. Gerade in den etwas entlegeren Gebieten sind die BWs meistens die beste Wahl und die Diamond-Karte wird bisweilen auch mit einem kleinen Upgrade honoriert, also nice to have...aber eben auch nicht mehr.

Okay, das kann ich mir gut vorstellen. Aber meine Erfahrungen aus Deutschland und Spanien waren ziemlich abschreckend. Und wenn man sieht, was die so übernehmen. Das ziemlich runtergekommene HI Garden Court in Leipzig ist jetzt plötzlich ein Best Western. Die Alternative wäre wohl nur abreißen gewesen ...