Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
4x bekommst du normal als Platin und aktuell gibt es doch noch eine Promo mit doppelten Punkten...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
4x bekommst du normal als Platin und aktuell gibt es doch noch eine Promo mit doppelten Punkten...

Und bei diesen Executive Zimmer waren nochmals doppelte Punkte dabei. Da gab es aber keine T&Cs dazu, insoferne weiß ich nicht, was die Grundlage war (die einfachen Punkte, die doppelten Novotel Punkte; alle Punkte die ich erreicht habe?). Mir auch egal.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
706
179
Sachsen
Ich bin Anfang Mai paar Tage im Pullman Dortmund. Mal gucken obs nen Upgrade gibt, viel erwarten kann man ja nicht, wenn man das meiste hier so liest.

Mmm ich seh gerade noch @ http://www.a-club.com/partners/leclub/en/

On March 28, A|Club will become
Le Club Accorhotels
From now on, it's even easier to manage your account and your reservations directly at www.accorhotels.com

Zuletzt bearbeitet:

reretlom

Erfahrenes Mitglied
28.09.2009
530
18
Tiefgraben
hallo.
hat jemand eine info/tip/link für eine neuanmeldung und platinum?
citi bank aktion ist ja bereits abgelaufen....
danke vorab und noch schönen sonntag.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Ich weis nicht ob es am Platinstatus liegt, aber die Punlte vom Aclub sind mittlerweile direkt am Tag des Checkout auf dem Konto - und das sogar am Ende der Welt (Mercure Picton & Novotel Auckland Airport)

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.686
9.766
Dahoam
Ich weis nicht ob es am Platinstatus liegt, aber die Punlte vom Aclub sind mittlerweile direkt am Tag des Checkout auf dem Konto - und das sogar am Ende der Welt (Mercure Picton & Novotel Auckland Airport)

Ich war von Di bis Do in einem Novotel in Bangkok un da sind jetzt (Sa) die Punkte noch nicht gutgeschrieben worden. Hab auch die Platinkarte.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Dauert bei mir auch oft ne knappe Woche. Manchmal wird es auch vergessen, dann wende ich mich immer direkt ans Hotel. Die können das nachbuchen.

Agent Smith

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
1.006
54
EDFJ
Ich habe mich erst kürzlich mit einer Bankettmanagerin vom Pullman Dortmund darüber unterhalten. A-Club Punkte bucht immer das Hotel und die Dauer bis zur Gutschrift hängt davon ab, wie die internen Prozesse festgelegt sind. In vielen Häusern werden die Rechnungen gesammelt und erst an ruhigeren Tagen gebucht - meistens macht das dann irgendein "Stift".

Nur die Accelerator-Punkte werden systemseitig analog des Status und der Rechnungssumme gutgeschrieben. Einen Zusammenhang zwischen Status und Geschwindigkeit bis zur Punktegutschrift konnte ich (bin auch Platin, selbst erschlafen bzw. "ermeetet") nicht feststellen.

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
Wie kommt man eigentlich jetzt an eine Karte? Man kann ja wohl erst die Vorteile nutzen wenn man das Ding beim Checkin hat... zu sagen man ist Platinum und übernachtet jetzt zum ersten mal ist ja auch etwas ähh.... "seltsam" :eek:

das ist gar kein problem. ich habe meinen goldstatus damals über einen statusmatch aus bahncomfort erhalten und hatte bei meiner ersten übernachtung auch noch keine karte. einfach die nummer aufschreiben (die hast du ja) und am check vorlegen. war bei mir absolut kein problem und ich konnte die vorteile gleich nutzen (zimmerupgrade, 75% mehr punkte und begrüßungsdrink).

sonno

Reguläres Mitglied
10.12.2010
68
0
Ulm
gestern abend um 23 uhr ging es noch. gerade wollte es ein freund von mir probieren und bei ihm hat es nicht mehr funktioniert. schade

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
794
305
Duisburg
Habe übrigens gerade zwei Konten zusammenlegen lassen, sogar der Übertrag der knapp 7000 Punkte hat problemlos funktioniert. Ätzend ist nur, dass ich jetzt bei jeder der neuen Reservierungen die neue Kartennummer vorlegen muss, weil bei Buchung ich noch die "alte" Nummer angegeben habe. Aber das bekomme ich auch noch hin :D