Du kannst dir einfach ein neues Konto sichern und im Anschluss durch den Kundenservice deine beiden Konten zusammenlegen lassen. Habe ich auch gerade gemacht![]()
Nach der "Platin für lau"-Aktion im Herbst 2010 bin ich im Herbst 2011 direkt auf statuslos gerutscht (hatte nur zwei Nächte in einem Mercure).Wenn Umsätze in einem Jahr nicht wieder für Plat reichen, fällt man dann auf Gold zurück ? Oder ist Status ganz weg ?
Danke für den Tipp. Hab auch grad angerufen. Hing zwar 5 Minuten in der Warteschleife, aber danach wurden problemlos die Punkte umgeschrieben.
sag mal, ging das "Zusammenlegen der Konten" mittels Hotline unmittelbar im Anschluß an die Neuanmeldung...?
Schraub deine Erwartungen lieber nicht zu hoch. Außer bei Sofitel, Pullman und MGallery habe ich noch nie ein Upgrade bekommen.
Erst letztes weekend bei Mercur Upgrade + late checkout + Cocktail![]()
Erst letztes weekend bei Mercur Upgrade + late checkout + Cocktail![]()
Spontanes Verhältnis beim Checkin mit der Rezeptionistin begonnen ?
Die Citi-Aktion scheint nicht mehr zu laufen. Wollte mich gerade anmelden, Hinweis "The given promotion code is not usable anymore"
Korrekt, BahnComfort Match auf GOld ist auch abgelaufenSo ein Mist!
... Ich weiß nicht, ob das reproduzierbar ist. Aber ich sage Danke!
G.
Übrigens es gab auch doppelte doppelte doppelte Punkte:
Also:
Euro x 2 für Novotel
x 2 für Exec Room
x 2 für Platin
Insgesamt also achtfache Punkte. Die sind zwar nicht viel Wert, aber werden irgendwann einmal zu M&M Meilen werden ...
G.
Doppelte Punkte beziehen sich bei A-Club aber immer auf die Basispunkte. In deinem Fall wären das dann vierfache Punkte. War zumindest bei mir immer so.