Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.097
4
FRA
ANZEIGE
Danke für den Tipp. Hab auch grad angerufen. Hing zwar 5 Minuten in der Warteschleife, aber danach wurden problemlos die Punkte umgeschrieben.

• Like
Reaktionen: robo

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Du kannst dir einfach ein neues Konto sichern und im Anschluss durch den Kundenservice deine beiden Konten zusammenlegen lassen. Habe ich auch gerade gemacht :)

Ist für nen Freund von mir, der sich einfach angemeldet hat, ohne mich zu fragen. Ich geb den Tipp weiter - =;

A

Anonym12695

Guest
Tja, heute kam die Mail, dass ich von Gold auf Silber degradiert wurde.
Gibts noch nen Funktionierenden UpgradeLink auf GOld oder gar Platinum?

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
797
309
Duisburg
Die Citi-Aktion scheint nicht mehr zu laufen. Wollte mich gerade anmelden, Hinweis "The given promotion code is not usable anymore"

A

Anonym12695

Guest
@meilenjaeger: nein, anders rum gings: bahnComfort brachte A-Club GOld

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Ich bin ja eigentlich kein Accor Freund. Leider arbeite ich immer wieder für Firmen oder für Kunden dieser Firmen, die ganz begeistert von Accor sind. Ich bin deshalb auch A-Club Platin und meistens bekommt man dafür einen Voucher für ein halbes Cola light zwischen 9.12 und 9.14 Uhr. Dieses Mal wurde ich aber extrem überrascht und zwar im Novotel Budapest Centrum. Es gab ein Upgrade auf einen Executive Room, welches folgendes includiert: LoungeAccess, PayTV, -20% im Restaurant, Wasser im Zimmer, Nespressomaschine im Zimmer und natürlich größeres Zimmer. Die Lounge ist nichts besonderes, aber man bekommt von 6.30 bis 23 Getränke, Kaffee und Süssigkeiten. Und gratis WLAN ist auch dabei. Und das auf eine EUR 45 prepaid Buchung. Ach ja, den Getränkevoucher gab es auch und 20% aufs Hoteltaxi (das ist aber ein Nepp, weil das Hoteltaxi ist deutlich teuerer als andere)

Ich weiß nicht, ob das reproduzierbar ist. Aber ich sage Danke!
G.

• Like
Reaktionen: DA40 und alexanderxl

coeln77

Erfahrenes Mitglied
05.10.2011
925
498
CGN
Hier vorher schnell über den Link die Platinum Mitgliedschaft gesichert und dann im Pullman MOE, Dubai letztes WE beim Check-IN ausprobiert. Ursprünglich ein Superior-Zimmer (ohne Zugang zur Exec-Lounge)

Upgrade auf Executive Room
- größeres Zimmer
- Mineralwasser auf dem Zimmer
- Nespressomaschine & Pralines, kostenfrei
- Wi-Fi kostenfrei im ganzen Hotel

Excecutive Lounge Zugang:
- 22. Etage mit separatem Frühstück
- den ganzen Tag alkoholfreie Getränke, Obst, feinster Kaffee
- von 15-16 Uhr Snack Time, warm & kalt, Kuchen
- von 18-20 Uhr kalte & warme Snacks, Bier, Wein, Sekt und Likör

Das hat das Preis-Leistungs-Verhältnis natürlich noch mal extrem aufgebessert. Und die Gutschrift der Punkte war exakt 1 Tag später auf meinem A-Club Konto.

(y)

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
... Ich weiß nicht, ob das reproduzierbar ist. Aber ich sage Danke!
G.

Übrigens es gab auch doppelte doppelte doppelte Punkte:

Also:
Euro x 2 für Novotel
x 2 für Exec Room
x 2 für Platin

Insgesamt also achtfache Punkte. Die sind zwar nicht viel Wert, aber werden irgendwann einmal zu M&M Meilen werden ...
G.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Übrigens es gab auch doppelte doppelte doppelte Punkte:

Also:
Euro x 2 für Novotel
x 2 für Exec Room
x 2 für Platin

Insgesamt also achtfache Punkte. Die sind zwar nicht viel Wert, aber werden irgendwann einmal zu M&M Meilen werden ...
G.

Doppelte Punkte beziehen sich bei A-Club aber immer auf die Basispunkte. In deinem Fall wären das dann vierfache Punkte. War zumindest bei mir immer so.

MisterG

02.01.2012
10.555
6
Wien
Doppelte Punkte beziehen sich bei A-Club aber immer auf die Basispunkte. In deinem Fall wären das dann vierfache Punkte. War zumindest bei mir immer so.

Ich habe aber 8x so viele Punkte erhalten wie Euros gezahlt. In vier Buchungszeilen. Einmal steht dort Übernachtung und 3x Points Accelerator. Und ich werde sicher nicht nachfragen ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl