Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
schließlich arbeitet man ja auch bei einem großen unternehmen

Man könnte ja versuchen darauf was zu machen!

Accorhotels , oder evtl auch das bevorzugte Hotels offiziell mit Firmenbriefkopf anschreiben und erzählen unser Herr Meier wird häufiger in den accorhotels übernachten. etc...

Schaden wird sowas nie! Ob es was bringt muss man abwarten.

S

salex

Guest
Kleiner Erfahrungsbericht,

habe nun also mal angefragt und folgende Antwort bekommen:

"Sehr geehrter Herr salex,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihre E-Mail vom 29. Januar 2012 und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben.
Wir freuen uns, dass Sie sich am A|Club Programm interessieren.
Leider ist unser Angebot "OhMyGold" für neue Mitglieder (Start im A|Club als Gold Mitglied) am 15. Januar 2012 abgelaufen.
Wir raten Ihnen Ihre Anmeldung ab sofort auf unserer Homepage Accor hotels Loyalty Program - A|Club durchzuführen, damit Sie Ihre nächsten Aufenthalte demnächst auch schon auf diesem gutschreiben können. Klicken Sie auf "Teilnahme" und suchen Sie sich Ihr Treueprogramm aus.
Beachten Sie bitte, dass Ihre Treue mit der Loyalty oder mit der Accor Favorite Guest Business Karte ab 2500 angesammelten Punkten mit dem Silver Status, ab 10 000 Punkten mit dem Gold Status und ab 25 000 Punkten mit dem Platinum Status belohnt wird.
Sollten Sie Fragen haben stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 0800 202 2017 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Mueller
Ihr A|Club Team"

Also nichts da mit der Nachfrage samt Firmenadresse...

Werde dann also erstmal eine neue Aktion abwarten.

Zuletzt bearbeitet:

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Im Land der Gallier habe ich kürzlich ein Exec-Room gebucht. Meinen Plat.Status nachgereicht mit der freundlichen Nachfrage einer Überprüfung eines Upgrades, wie es die Gallier mögen, en francais. Raus kam eine Duplex-Suite. Voila!

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
...Also nichts da mit der Nachfrage samt Firmenadresse...

Werde dann also erstmal eine neue Aktion abwarten.

Falls Du zufällig den BahnComfort Status hast bei der DB so wird der auf Accor Gold gematcht: Accor Hotels

"Accor Hotels lädt Sie ein, ein ganzes Jahr lang und kostenlos die Vorteile des AlClub Gold Status zu erleben. Als Comfort-Kunde erhalten Sie bei Anmeldung zum AIClub direkt den AIClub Gold Status. Die regulären Qualifikationskriterien von 30 Nächten oder 10.000 A|Club Punkten entfallen für Sie."

Enjoy,
yawnie

• Like
Reaktionen: Wega

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.686
9.766
Dahoam
und kommt auf die Laune des Check Inn Mitarbeiters an...
Ich habe dort garnichts bekommen, da nichts verfügbar...
der Late Check out war für mich uninteressant, da ich eh morgens weiter musste...

Vor allem müssten die das ja bei einem Novotel oder Mercure gar nicht machen. Für die gibt's so gut wie gar nichts mit den Metallkärtchen wenn man die Benefits für den Status liest. Ich werd's mal in Breslau probieren, da bin ich im Mercure, vielleicht bekomme ich ja auch noch was dazu :)

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
174
56
Hast Du es aktuell ausprobiert? Ich dachte, das "OhMyGold2012" Angebot war nur bis 15.01.2012 gültig.

Rocket

Aktives Mitglied
06.10.2010
174
56
Danke an den Tippgeber. Anmeldung zu Gold hat gestern tatsächlich geklappt.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
wow, das ist ja mal eine vernünftige Rate bei iberia
3000 A|Club Punkte = 7500 Avios
bei ba gibts für 4000 nur die üblichen 2000 avios...
Vorsicht: Iberia Avios kann man erst nach 3 Monaten Mitgliedschaft in BA Avios umwandeln, Umwandlung in Household accounts funzt im Moment nicht.

Wie kann man denn Iberia Avios in BA Avios umwandeln? Ich konnte auf den Seiten nichts finden.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
0
München
Wenn Umsätze in einem Jahr nicht wieder für Plat reichen, fällt man dann auf Gold zurück ? Oder ist Status ganz weg ?

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.948
3
INN
Schraub deine Erwartungen lieber nicht zu hoch. Außer bei Sofitel, Pullman und MGallery habe ich noch nie ein Upgrade bekommen.

So what. In dem Fall ist es mir auch wirklich egal, ein Event, zu dem ich das Zimmer ohnehin nur von 01:00 bis 07:00 sehe, bestenfalls.
Aber der Hinweis ist gut, im Urlaub könnte durchaus ein Pullman passend herumstehen ... :)

R

robo

Guest
Telefonisch? Welches Konto wurde erhalten? Das neue oder das alte?

Ich konnte es mir aussuchen. Ich habe das alte Konto erhalten. Nummer ist 0800 202 2017. Das ganze hat bei mir ca. 5 Minuten gedauert und im Anschluss bekam ich noch eine Bestätigung per E-Mail. Die neue Karte bekomme ich wohl binnen der nächsten zwei Wochen..

• Like
Reaktionen: meilenjaeger