Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.119
ANZEIGE
Was übrigens auch super funktioniert, ist die Zusendung der silbernen Karte, wenn der HON, ähem, Platin Status nicht requalifiziert wurde. Wurde erst per E-Mail angekündigt und lag dann auch wenige Tage später im Briefkasten.

Da braucht man sich keine Illusionen zu machen, daß das nicht funktionieren könnte.

sun_123

Reguläres Mitglied
04.07.2011
81
37
Ich habe die Aktion damals auch genutzt und gestern lag die Platin-Karte in der Post. Werde im Januar im Sofitel testen, was dieser tolle Status bringt :)

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
...aber ihr hattet voher schon eine A-Club-Karte, oder habt ihr die Platin direkt bekommen? Nach der Anmeldung sprach Accor ja davon, dass die nach dem ersten Stay zugesandt werden...

Y

YuropFlyer

Guest
...aber ihr hattet voher schon eine A-Club-Karte, oder habt ihr die Platin direkt bekommen? Nach der Anmeldung sprach Accor ja davon, dass die nach dem ersten Stay zugesandt werden...

Hatte schonmal eine Karte (Silber) - seit Mitte Jahr dort nur noch normal gewesen, diese Karte (Classic?) auch zugesandt bekommen. Platin bisher noch nicht gekommen. 1x Aufenthalt in einem Sofitel bisher gehabt seither.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.686
9.766
Dahoam
Habe die Platin-Karte mit einen komplett neuen Account ohne jegliche Übernachtungen zugesandt bekommen.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
Ich habe heute Abend eine Bestätigungsmail erhalten, dass mein Platinum-Status um ein weiteres Jahr verlängert wird:

Sehr geehrter Herr olisch,

Sie gehören zum Kreis unserer treuesten Kunden und wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre A|Club Platinum Karte nach Ablauf ihrer Gültigkeit um ein weiteres Jahr verlängert werden wird. Mit dieser Karte genießen Sie in den Accor Hotels auch weiterhin die gleichen Serviceleistungen und Vorteile, die Sie bereits zu schätzen gelernt haben!

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
Bei Accor bekommt man mit jedem neuen Status auch eine neue Nummer - die sich jedoch nur um ein, zwei Stellen von der alten unterscheidet. Hier ist quasi der Status in der Nummer mitgespeichert ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl