Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Zu was lässt sich denn von BW weitermatchen? Oben verlinkte Seite kenne ich schon ist allerdings nicht gaaanz aktuell.

Dann spiele ich auch das Match-Game. :D

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Praktisch, denn von hier lässt sich fröhlich weiter matchen =)

So gesehen wär das ja was. Wobei die Matcherei gar nicht so einfach ist. Marriott will die Zahl der Nächte sehen, Hyatt matcht nur für 2 Monate, SPG bietet nur einen Challenge an. Bei PC könntest du Glück haben. Berichtest du, sobald es Erfolge gibt?

• Like
Reaktionen: Siwusa

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Werde ich. Ob ich bei Hyatt die Suite Voucher dazu bekomme bei nur 2 Monaten? Das wäre Mega... :)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Werde ich. Ob ich bei Hyatt die Suite Voucher dazu bekomme bei nur 2 Monaten? Das wäre Mega... :)

Keine Ahnung. Aber wenn du 12 Nächte in der Zeit schaffst, bleibst du Diamond:

Sehr geehrter Herr Bird,

vielen Dank für Ihr Interesse an Hyatt Gold Passport.

Als A-Club Rewards Mitglied bei Accor können wir Ihnen nicht den Hyatt Gold Passport Diamand Trial Status anbieten.

Gern bieten wir Ihnen die Möglichkeit durch Hilton Honnors, Intercontinental Priority Club, Starwood Preferred Guest oder Marriott Rewards den Hyatt Gold Passport Diamond Status für 60 Tage zu arrangieren.

Hierfür benötigen wir als Nachweis eine Kopie Ihres entsprechenden Kontostandes von einen der zuvor genannten Hotel Programme.

Ihr Diamond Status verlängert sich automatisch bis Februar 2013, sobald Sie innerhalb 60 Tagen ab den Anmeldetag, 12 qualifizierende Nächte bei Hyatt Hotels & Resorts hatten.

Bitte beachten Sie, dass dieses Diamond Angebot ab dem Tag Ihrer Anmeldung gilt, also sobald Sie uns dies bestätigen.

Für weitere Informationen und Reservierungen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Modaction:Realname entfernt

Moderiert:

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.113
220
FRA
So gesehen wär das ja was. Wobei die Matcherei gar nicht so einfach ist. Marriott will die Zahl der Nächte sehen, Hyatt matcht nur für 2 Monate, SPG bietet nur einen Challenge an. Bei PC könntest du Glück haben. Berichtest du, sobald es Erfolge gibt?
Marriott hatte mir auf Anfrage "Gold" für 3 Monate gegeben - genau in dem Zeitraum wollte ich es auch nutzen :)) Danach wäre zur Verlängerung eben die normalen Regeln zum Tragen gekommen. Mir hatten die 3 Monate gereicht; war übrigens ohne Nachweis von Nächsten etc.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Wer einen alten Accor-Account hat sollte besser nicht anrufen und um Zusammenführung bitten, das hat ein Freund ausprobiert: Die haben ihm den Platin-Account dreist gelöscht. :D
Egal, dann wird eben wieder ein neuer erstellt. :D

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Wer einen alten Accor-Account hat sollte besser nicht anrufen und um Zusammenführung bitten, das hat ein Freund ausprobiert: Die haben ihm den Platin-Account dreist gelöscht. :D

Hat doch angeblich bei vielen anderen Leuten geklappt. Ist ja doof, wenn sonst die alten Punkte verfallen ...

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Vielleicht hat er nur die falsche Person erwischt? Ka, jedenfalls traut er sich jetzt nicht mehr anzurufen. :D
Egal, dann werden einfach die Punkte auf der anderen Karte in Meilen umgewandelt und ab sofort nur noch die Platin verwendet.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Vielleicht hat er nur die falsche Person erwischt? Ka, jedenfalls traut er sich jetzt nicht mehr anzurufen. :D
Egal, dann werden einfach die Punkte auf der anderen Karte in Meilen umgewandelt und ab sofort nur noch die Platin verwendet.
Das Umwandeln geht ja leider erst ab 4000 Punkten, falls man ein Account hat. Blöd, jetzt habe ich einen Account ohne Status mit fast 2000 Punkten und einen neuen mit Platin Status ohne Punkte.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Das Umwandeln geht ja leider erst ab 4000 Punkten, falls man ein Account hat. Blöd, jetzt habe ich einen Account ohne Status mit fast 2000 Punkten und einen neuen mit Platin Status ohne Punkte.

Ich würd auf jeden Fall bei den Leuten nachfragen, die ihre Accounts erfolgreich zusammengelegt haben.

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Das ist nicht das Problem, der andere hat Status und ausreichend Punkte.
Kannst du nicht die 2000 Punkte gegen iwas einlösen? Dachte ich habe diesbzgl. etwas gelesen?

Ansonsten könntest du probeweise anrufen...derzeit funktioniert der Link ja noch womit du dir im Notfall einfach noch einen Account zulegst.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.684
9.759
Dahoam
Oder es wurden in letzter Zeit doch zu häufig solche Konten zusammengelegt dass irgendeiner bei Accor gemerkt hat dass da was schiefläuft...?

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Das ist nicht das Problem, der andere hat Status und ausreichend Punkte.
Kannst du nicht die 2000 Punkte gegen iwas einlösen? Dachte ich habe diesbzgl. etwas gelesen?

Ansonsten könntest du probeweise anrufen...derzeit funktioniert der Link ja noch womit du dir im Notfall einfach noch einen Account zulegst.
Werde Anfang Juni mein Glück versuchen, sobald die 500 Punkte aus dem Gewinnspiel auf meinem Athen Account sind.

Meine nächste Übernachtung ist erst am 5.6 beider Accor Kette.

sos12345

Neues Mitglied
04.06.2009
7
0
Habe soeben ebenfalls erfolglos versucht, mein altes Silber-Konto mit dem neu generierten Platin-konto zusammenführen zu lassen. Das neue Konto wurde sofort gelöscht mit dem Hinweis, dass die Platin-Aktion nur für Einwohner der Ukraine gültig sei.

Pech gehabt ;-)

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Habe soeben ebenfalls erfolglos versucht, mein altes Silber-Konto mit dem neu generierten Platin-konto zusammenführen zu lassen. Das neue Konto wurde sofort gelöscht mit dem Hinweis, dass die Platin-Aktion nur für Einwohner der Ukraine gültig sei.

Pech gehabt ;-)

Na hättest du mal ein bisschen mit ukrainische Akzent gesprochen ...

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45

Pech gehabt ;-)
-> neues Konto erstellen; alte Mail-Adresse ist wieder nutzbar :D

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
929
411
VIE
Bei mir ging das Zusammenlegen zweier Konten problemfrei. Allerdings waren beide Platinum und ich hatte auf beiden zumindest einen Hotelaufenthalt (Kontostand war beim Zusammenlegen 0, da ich die automatische Meilenumwandlung aktiviert hab).

Monty_GER

Reagenzglaskellner
21.11.2010
1.383
3
42
Niederrhein
Bei mir ging das Zusammenlegen zweier Konten problemfrei. Allerdings waren beide Platinum und ich hatte auf beiden zumindest einen Hotelaufenthalt (Kontostand war beim Zusammenlegen 0, da ich die automatische Meilenumwandlung aktiviert hab).

Wie funktioniert das eigentlich mit den Meilen. Zur Zeit habe Punktesammeln eingestellt. Gibt es da für jeden Aufenthalt eine bestimmte Meilengutschrift oder werden die Punkte in einem bestimmten Verhältnis in Meilen umgewandelt?

Danke schonmal.

S.

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.016
166
BER

Meiner wurde auch gelöscht, allerdings hatte ich nicht angerufen, sondern eine Mail geschrieben. Daraufhin haben die angerufen!!! Ich hatte mich schon gewundert, als ich die Nummer +33 7 12 34 56 78 sah! :eek: :D

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.016
166
BER
Ja, es gibt bei Ibis 1 Punkt pro Euro, bei Mercure z.B. 2 Punkte pro Euro etc. plus eventuellen Bonus für Silber/Gold/Paltinum. Die kannst du dann u.a. in TB-Meilen umwandeln im Verhältnis 2:1.

• Like
Reaktionen: Monty_GER