Ja, es gibt bei Ibis 1 Punkt pro Euro, bei Mercure z.B. 2 Punkte pro Euro etc. plus eventuellen Bonus für Silber/Gold/Paltinum. Die kannst du dann u.a. in TB-Meilen umwandeln im Verhältnis 2:1.
Das ist nicht das Problem, der andere hat Status und ausreichend Punkte.
Kannst du nicht die 2000 Punkte gegen iwas einlösen? Dachte ich habe diesbzgl. etwas gelesen?
Ansonsten könntest du probeweise anrufen...derzeit funktioniert der Link ja noch womit du dir im Notfall einfach noch einen Account zulegst.
Stellt sich nur die Frage, ob es nun auch wirklich nachhaltig ist oder ob es wieder für die Ukraine oder sonstiges gedacht war.
Hat bei mir funktioniert
nach der Anmeldung kommt dann:
Kartentyp :
Le Club Accorhotels Loyalty Platinum
Nein, glaube ich nicht.Ob die stutzig werden, wenn Litauen mehr Platin-Mitglieder hat als Einwohner?
Hat schon jemand versucht, den neuen Account mit dem bisher verwendeten (mit Punkten) zusammenlegen zu lassen?
Wer einen alten Accor-Account hat sollte besser nicht anrufen und um Zusammenführung bitten, das hat ein Freund ausprobiert: Die haben ihm den Platin-Account dreist gelöscht.
Egal, dann wird eben wieder ein neuer erstellt.
Ohne Worte
Schau bitte mal auf das Datum des von dir zitierten (zweiten) Posts. Da ging es um die letzte Aktion, die nur für die Ukraine gedacht war. Deshalb die Frage, ob es diesmal anders ist und das kann man wohl erst dann definitiv sagen, wenn es mal jemand getestet hat.
???
Das Datum war Mai. 2012. Aber vielleicht ändert ja Accor seine Politik mit den Mondphasen. Hast recht, es sollte sich pro Woche ein Freiwilliger finden, der das ausprobiert. Darfst gerne der erste sein. Freue mich auf Deinen Bericht!
G.
???
Das Datum war Mai. 2012. Aber vielleicht ändert ja Accor seine Politik mit den Mondphasen. Hast recht, es sollte sich pro Woche ein Freiwilliger finden, der das ausprobiert. Darfst gerne der erste sein. Freue mich auf Deinen Bericht!
G.