Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

leon612

Reguläres Mitglied
28.08.2011
34
0
ANZEIGE
Heute das erste Mal den Platinum Status im "Pullmann" Hotel München ausprobiert - Freigetränk und Suite Upgrade. Da will man doch nicht meckern ... (y)

Und das bei 0 Übernachtungen bei Accor bisher =;

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Das ist nicht das Problem, der andere hat Status und ausreichend Punkte.
Kannst du nicht die 2000 Punkte gegen iwas einlösen? Dachte ich habe diesbzgl. etwas gelesen?

Ansonsten könntest du probeweise anrufen...derzeit funktioniert der Link ja noch womit du dir im Notfall einfach noch einen Account zulegst.

2000 Punkte müssten sich in 1.500 Bahnbonus Punkte umwandeln lassen. Das ist in Anbetracht der schwer zu sammelnden Bahnbonus Punkte ne recht gute Ratio finde ich.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Hat bei mir funktioniert

nach der Anmeldung kommt dann:

Kartentyp :
Le Club Accorhotels Loyalty Platinum

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.016
166
BER
Stellt sich nur die Frage, ob es nun auch wirklich nachhaltig ist oder ob es wieder für die Ukraine oder sonstiges gedacht war.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Dann mach dir ne neue Email Adresse... funktioniert noch einwandfrei..

Wer gmail hat kann sich einmal mit Hans@gmail und einmal mit Hans@googlemail registrieren...falls jemand 2 Accs nötig hat...oder mehrere Emails...whatever :D

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Stellt sich nur die Frage, ob es nun auch wirklich nachhaltig ist oder ob es wieder für die Ukraine oder sonstiges gedacht war.

Ja das wäre interessant zu wissen, wobei hat beide, letzten Link schon jemand versucht die Konten zusammen zu legen, wen beide Konten bereits genutzt wurden?

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
glaube das ist der richtige Link

Your e-mail address

Wobei der Internetauftritt des "Le Club" z.Z. anscheinend nicht verfügbar ist, vermutlich muss neuer Speicherplatz für die Kundendaten der neuen Instant-Platinum Kunden besorgt werden:
:rolleyes:
_Site Maintenance_
The Le Club Accorhotels is currently unavailable and undergoing maintenance.
We apologize for the inconvenience.

Z

Zurich Flyer

Guest
Hat bei mir funktioniert

nach der Anmeldung kommt dann:

Kartentyp :
Le Club Accorhotels Loyalty Platinum

Na ja, und dann muss man wieder von null an Punkte sammeln!? Das bringt doch nichts. Echte Benefits bei Aclub hab ich er nur ganz selten gsehen. Von demher hab ich diese Hotels schon lange links liegen lassen.

F

fliegerchen

Guest
Könnte mir jemand erklären welchen code man eingeben muß?

danke..............

F

fliegerchen

Guest
jetzt hab ichs geschafft. Der Code war ja im Link.
Und jetzt hat Accor ein Plat mehr. ;)

Moderiert:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
herzlich willkommen im Club!
gerade erschwindelt mit neuer Email adresse ---- den LeClub Accorhotel Platinum Status

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
  • Like

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Schau bitte mal auf das Datum des von dir zitierten (zweiten) Posts. Da ging es um die letzte Aktion, die nur für die Ukraine gedacht war. Deshalb die Frage, ob es diesmal anders ist und das kann man wohl erst dann definitiv sagen, wenn es mal jemand getestet hat.

???

Das Datum war Mai. 2012. Aber vielleicht ändert ja Accor seine Politik mit den Mondphasen. Hast recht, es sollte sich pro Woche ein Freiwilliger finden, der das ausprobiert. Darfst gerne der erste sein. Freue mich auf Deinen Bericht!

G.

• Like

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
2.016
166
BER
???

Das Datum war Mai. 2012. Aber vielleicht ändert ja Accor seine Politik mit den Mondphasen. Hast recht, es sollte sich pro Woche ein Freiwilliger finden, der das ausprobiert. Darfst gerne der erste sein. Freue mich auf Deinen Bericht!

G.

Es ist zwar der gleiche Monat gewesen, aber es war eine andere Aktion. Damals habe ich es probiert (steht übrigens auch auf den letzten Seiten) und es ging eben nicht. Bei vorhergehenden Aktionen ging es aber laut diverser Kommentare. Es hängt also immer von der Aktion ab. Aus diesem Grund sollte man es pro Aktion testen, nicht pro Woche (ich werde dich allerdings nicht davon abhalten, wenn es dir Spaß bereitet).

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
???

G.

Das G wird doch nicht für garstig stehen ... ;)