ANZEIGE
Bin seit Anfang des Jahres Gold - auf natürliche Weise geworden, keine Promo...
Bin demnächst im Sofitel HAM - bin gespannt ob es Vorteile gibt.
Bin seit Anfang des Jahres Gold - auf natürliche Weise geworden, keine Promo...
Bin grad im novotel bkk Airport : Platin bringt hier nix. Trotz nachfragen in der bizz lounge gabs grad mal ein Freigetränk an der Bar. Aber nur für Bier Wein oder softdrink. Kinder hatten Schokolade und die zählte natürlich wieder nicht. Naja.
Pullman BKK gabs Suite Executive usw usw. Also wie viele schon sagten : Platin bringt in den einfachen accor Hotels bis auf Punkte nix. Egal. Prost hab 4 Bier auf Gutschein zu trinken![]()
Hat jemand Erfahrung mit dem Sofitel LIS, was Platinum angeht... Hat das überhaupt ne Lounge?
Was ich mich auch Frage, bislang war bei allen von mir gebuchten Sofitel & Pullmans Frühstück inkl., bei dem sofitel kostet das pauschal 22 EUR. wie geht sich das mit Lounge und oder Platinum aus?
habe ich das jetzt richtig verstanden ?
Du bekommst für 5 Tage kostenloses BF mit Silber ??? In welchem Novotel war das denn ??
Die Maximierer haben alle Platin, der ist nichts wert. Wer Silber hat, hat den wohl echt "erschlafen" und ist damit ein echter Kunde von Accor. Oder kennst Du einen Maximierer der Silber hat?![]()
ich war zwei mal in Bukarest ich muss aber sagen das China doppelt bescheidener ist als Rumänien