ANZEIGE
Auf der holländischen Seite geht es noch (in Niederländisch). Den Account kann man aber dann trotzdem auf deutsch anlegen.
Le Club Accorhotels
Le Club Accorhotels
Ich muss zugeben, im Pullman DD bedurfte es noch einer etwa 10-minütigen Diskussion, an deren Ende landete ich dann aber in der obersten Etage.
Von einem anderen Accor Hotel in Thailand habe ich soeben die Antwort erhalten, dass ich kein Zimmerupgrade bekomme weil ich Kat. B gebucht habe. Da sie Kat. C aber nicht haben in diesem Hotel können sie mich nicht auf Kat. D upgraden (das wäre schon eine Suite). Ein bisschen ein schwaches Argument. Ich würde stattdessen ein Gratis-Abendessen im Hotel bekommen. Was sagt Ihr dazu? Dankbar und bescheiden annehmen oder noch ein bisschen verhandeln? ;-)
Und für alle, die den Platinum Status noch immer nicht haben....die holländische Seite funktioniert tatsächlich noch
Wenn der Plat Status ausläuft, fällt man dann zurück auf Gold oder gleich Statuslos ?
Wenn man nicht genügend Stays für Gold oder Silber gesammelt hat, dann fällt der Status komplett weg.
oder auch nicht ... ich hatte drei, vier Stays und bin trotzdem Platin geblieben. Habe einfach eine neue Karte zugeschickt bekommen
oder auch nicht ... ich hatte drei, vier Stays und bin trotzdem Platin geblieben. Habe einfach eine neue Karte zugeschickt bekommen
Hattest du früher die kostenlose Sofitel-Karte? Ich habe bei der Einführung des A-Club sofort Platin bekommen, obwohl ich nur ein-, zweimal in meinem Leben in einem Sofitel gewesen war ... Und verloren habe ich den Status bisher auch nicht wieder. *aufdenholztischklopf*
aber nachgefragt habe ich noch nicht!
Hattest du früher die kostenlose Sofitel-Karte? Ich habe bei der Einführung des A-Club sofort Platin bekommen, obwohl ich nur ein-, zweimal in meinem Leben in einem Sofitel gewesen war ... Und verloren habe ich den Status bisher auch nicht wieder. *aufdenholztischklopf*
Also den Platinum-Status kann man in den meisten Hotels knicken:
Heute im HAM Mercure Arena:
KEIN freies WLAN
KEIN freies Frühstück
KEINE Minibar inclusive
Oder bin ich von CC zuuuu verwöhnt??
Davor habe ich schon vor einigen Seiten gewarnt: Der Schuss kann nach hinten losgehen. Bei mir hat einfach einen neuen Account erstellen geholfen.Na gut eventuell sollte man, dass zusammenlegen der Karten lassen..