Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
ANZEIGE
Hab Platin bei le Club, natürlich umsonst abgegriffen. Wie stehen denn meine Chancen auf ein Upgrade in die Junior Suite? Eher schlecht oder? Freiwillig werden die nix geben oder?

Oder werden fremdbuchungen nicht honoriert?

Mit Hamburg habe ich keine Erfahrung.

Es dürfte aber nicht schaden, die Kartennummer vor der Anreise in der Buchung zu hinterlegen (ich konnte jetzt im Post nicht herauslesen, ob das schon gemacht ist) und beim Einckecken die Karte vorzulegen und nach Platinum-Vorteilen zu fragen ("Welche Platinum-Vorteile erhalte ich denn hier und heute bei Ihnen?").

Anderswo habe ich im Sofitel schon Upgrades von Luxury auf Junior-Suite erhalten ("freiwillig"!).

• Like
Reaktionen: Bilbo

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Davor habe ich schon vor einigen Seiten gewarnt: Der Schuss kann nach hinten losgehen. Bei mir hat einfach einen neuen Account erstellen geholfen.

Macht ja auch nicht unbedingt Sinn, die Gültigkeit der Punkte wird auch mit jedem Gewinnspiel erneuert und so lange dauert es ja nicht bis man dann mit den Punkten der alten Karte etwas anfangen kann.

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Aktuell gerade im Novotel KL kann ich mich nicht beklagen. Bekam für 2 Wochen die Suite auf dem Premiumfloor und freier Late Check out. Gebucht war nur ein Premiumfloorroom. Alle weiteren Aufenthalte in Prag, Amsterdam, Athen und Chiang Mai bekam ich bei Ibis oder Mercure immer freies Internet und im Sofitel sogar die Riesensuite. Ich schreibe aber meist vorher die Hotels per EMail an und frage nach ob es irgendwelche Vorteile gibt. Punkte laß ich immer sofort in Meilen umrubeln falls es doch mal dazu kommt das der 2. Account bemerkt wird.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.395
9.376
BRU
Also ich will Euch ja die Karte nicht schlechtreden: Aber im Sofitel ATH habe ich auch eine sehr hohe Upgrade-Quote (teils mit doppelten Upgrades aus Billig-Prepaid-Tarifen). Und das als ganz normales Mitglied ohne irgendeinen Status, ohne irgendwelche Mails und vom ersten Besuch an (mittlerweile mag es auch daran liegen, dass sie gemerkt haben, dass ich öfter komme und auch die Favorite Guest Business Card habe).

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
Für das Sofitel Athen trifft das zu da ich dort schon viele Upgrades bekommen habe wo ich noch gar keine Karte hatte. Aber da ich dort sehr oft war gabs viele zusätzliche Annehmlichkeiten einfach so.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
So, bin auf Silver zurückgestuft worden. Platin scheint ja inzwischen selbst auf der niederländischen Seite nicht mehr zu gehen.

Nadja kommt sicher irgendwann wieder eine Aktion!

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.657
71
Macht ja auch nicht unbedingt Sinn, die Gültigkeit der Punkte wird auch mit jedem Gewinnspiel erneuert und so lange dauert es ja nicht bis man dann mit den Punkten der alten Karte etwas anfangen kann.

wie lange sind die Punkte eigentlich im LeClub gültig?

liane

Reguläres Mitglied
30.10.2009
64
0
CGN/CDG
a) das schimpfen sollte eigentlich bloß ein trauriger smily sein, mache gewohnheitsmäßig eine Nase rein : - ( und wußte nicht, daß das hier ein schimpfen ergibt :(

Dito, bin jetzt auch auf den Silber-Status zurückgestuft worden. Diesen hätte ich allerdings auch regulär erreicht, denn die 10 Nächte schaffe ich dort (leider) locker.

b) bin Punktemäßig sehr knapp unter Gold, da hätten die ein Auge zudrücken können finde ich

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hattest du früher die kostenlose Sofitel-Karte? Ich habe bei der Einführung des A-Club sofort Platin bekommen, obwohl ich nur ein-, zweimal in meinem Leben in einem Sofitel gewesen war ... Und verloren habe ich den Status bisher auch nicht wieder. *aufdenholztischklopf*

Genauso ist, bzw war es bisher bei mir auch. Allerdings hatte ich schon so Jahre mit 10 bis 15 sofitel (schweizuer Hof berln, war noch soiftel) Übernachtungen damals.

Die letzen Jahre hatte ich dann so zwischen 0 und 5 Nächte und habe immer wider Platinum bekommen.......hoffe wir, dass es so bleibt.

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.053
38
HAJ
same, same here ... in 4 Wochen wissen wir mehr, dann sollten die Statusschreiben für 2013 raus sein (oder eben auch nicht)

Hab heute meine Bestätigungs-E-Mail erhalten:

Sehr geehrter Herr OLISCH

Sie gehören zum Kreis unserer treuesten Kunden und wir freuen uns sehr, Ihnen mitzuteilen, dass Ihre Le Club Accorhotels Platinum Karte nach Ablauf ihrer Gültigkeit um ein weiteres Jahr verlängert werden wird. Mit dieser Karte genießen Sie in den Accor Hotels auch weiterhin die gleichen Serviceleistungen und Vorteile, die Sie bereits zu schätzen gelernt haben!

Ihre neue Le Club Accorhotels Platinum Karte wird Ihnen innerhalb von 2 Wochen, gerechnet ab dem Ende der Gültigkeitsfrist Ihrer bestehenden Karte, an folgende Adresse zugesandt:

Hatte dieses Jahr 3 Nächte in 2 Sofitels, 1 Nacht in einem Novotel und 1 Nacht in einem IBIS

• Like
Reaktionen: alexanderxl

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
706
279
Funktioniert, danke. Da ich demnächst ohnehin einige Nächte in Accor Hotels habe, probiere ich mal mein Glück - ohne große Erwartungen.

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
801
13
DUS
Vielen Dank - kann ich das neue Plat Profil mit einem bestehenden Profil mit Prepaid Buchungen zusammen führen?

stef78ibk

Aktives Mitglied
26.02.2010
114
4
VIE
Leider geht entgegen der Beschreibung auf der Seite mit einem bestehenden Konto nix. Oder hat es jemand von Euch geschafft?