Der Status ist ungefähr so sinnvoll wir eine Ikea-FamilyCard. ...
... Status Match würde mich auch interessieren, zumindest auf Silber oder Gold müsste da doch was möglich sein Wenn die den Neumitgliedern schon dauernd den Platinum hinterherwerfen!
Nur leben die von Accor in einer anderen Welt. Personen, die bei amerikanisch dominierten Ketten Elite Status haben, sind für Accor weniger interessant. Außerdem kann man sich ja die Perks "kaufen".
... Ich finde es nur sehr interessant was Accor in Bezug auf den verschenkten Platin und die undurchsichtige Statuserhaltung betreibt, aber das ist wiederum ein anderes Thema.
Der Status ist ungefähr so sinnvoll wir eine Ikea-FamilyCard. Aber was soll's, vielleicht bringt es was.
Der Status ist ungefähr so sinnvoll wir eine Ikea-FamilyCard. Aber was soll's, vielleicht bringt es was.
man bekommt einen Kaffee geschenkt?
So heut Mittag im sofitel Hamburg eingecheckt. Gebucht über luxair. Klassik Zimmer aber aufgrund der Jahreszeit schon vom reiseanbieter schon auf luxury geupgradet. Das wollten sie mir an der Rezeption schon als Platin Upgrade verkaufen aber stand ja auf meinem Voucher schon mit drauf. Nach kurzer Diskussion hat mir dann der Manager vom Dienst das Upgrade auf Junior Suite gegeben.
2 Willkommens Drink Gutscheine gabs vorher schon.
Also kann mich nicht beschweren. 110€ für Junior Suite mit Frühstück finde ich vollkommen ok.
ich war aber eigentlich der Ansicht als "Plat" gibt es 4 Punkte pro ausgegebenem Euro , oder hab ich da was falsch verstanden?
oder hab ich da was falsch verstanden?
Oder kommen die immer zeitversetzt?
.....na das wird dann mit Sicherheit nicht die "grosse Liebe" wenn ich beim ersten Mal schon fehlenden Punkten hinterherlaufen muss.
Sehr geehrter Herr GFX,
Bei Le Club Accorhotels erhalten Sie umso mehr Vorteile, je häufiger Sie in den Accor Hotels übernachten.
Dank Ihrer Treue fehlen Ihnen nur noch 0 Nächte oder 0 Le Club Accorhotels Punkte, um die nächste Mitgliedsstufe, den Status, zu erreichen.
Mit diesem neuen Mitgliedsstatus, können Sie bei jedem Ihrer Aufenthalte noch mehr Le Club Accorhotels Punkte sammeln und von noch mehr exklusiven Serviceleistungen und Vorteilen profitieren!
Wir heiβen Sie als Le Club Accorhotels Platinum Mitglied herzlich willkommen!
Sehr geehrter Herr..
In über 2.500 Hotels weltweit belohnt Le Club Accorhotels Ihre Treue bei jedem Ihrer Aufenthalte. Je häufiger Sie in den Accor Hotels übernachten, umso mehr Le Club Accorhotels Punkte sammeln Sie und umso höher ist Ihr Mitgliedsstatus. Dieser Status richtet sich nach der Anzahl der innerhalb von 365 Tagen in den am Programm teilnehmenden Accor Hotels getätigten Übernachtungen und der in diesem Zeitraum gesammelten Punkte.
Die Anzahl der in den letzten 12 Monaten gesammelten Punkte und getätigten Übernachtungen reichen leider nicht aus, um Ihren Mitgliedsstatus aufrechtzuerhalten.
Ihr neuer Le Club Accorhotels Platinum Status wird innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto sichtbar sein. Ihre neue Le Club Accorhotels Platinum Karte wird Ihnen innerhalb von 2 Wochen an folgende Adresse zugeschickt:
Dank Ihrer Treue fehlen Ihnen nur noch 0 Nächte oder 0 Le Club Accorhotels Punkte, um die nächste Mitgliedsstufe, den Status, zu erreichen.
Sehr geehrter Herr xxx,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre E-Mail vom xxx.
Hiermit informieren wir Sie, dass Ihr Le Club Accorhotels Platinum Punktekonto mit der Nummer xxx gelöscht wurde.
Der Erwerb eines Le Club Accorhotels Platinum Punktekontos ist Ihnen leider nicht möglich, da der Promotionscode, welchen Sie benutzt haben, an bestimmte Bedingungen gebunden ist.
Dieser ist nur dann verwendbar, wenn er rechtmäßig erworben wurde. Leider ist es uns daher nicht möglich, Ihrem Wunsch zu entsprechen, Ihre Punkte für Ihren Aufenthalt anzurechnen.
Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, jederzeit ein neues Le CLub Accorhotels Loyalty Punktokonto zu eröffnen.
Ab heute können Sie Ihre Karte nicht mehr nutzen und keine Transaktionen mehr ausführen.
Mit freundlichen Grüßen
Xxx
Le Club Accorhotels Team
Habe vor einem Monat in einem besagten LeClub Hotel übernachtet, mit hinterlegter Nummer. Immer noch keine Punkte gutgeschrieben, Hotline bestätigte dies. Tolle IT muss man sagen....Hotels sind aber recht nett von denen.