Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL

Langeohren

Erfahrenes Mitglied
20.04.2012
315
0
PEK
Sammelt man bei diesem Programm eigentlich auch Punkte für Hotelausgaben (z.B. Restaurant), wenn man nicht im Hotel übernachtet?

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Muss hier kurz mal eine Erfahrung wiedergeben, für alle, die meinen der Status bringt nichts.

In Australien scheinen die alle drauf abzugehen. Man wird in einigen Hotels der Accor Gruppe mit Upgrades und sonstigen amenities überschüttet. Habe bei einem Hotel z.B. 50% auf alle Essenssachen bekommen, Flasche Sekt, Upgrade usw.... also was man hat, das hat man :)

PeedyAIR

Reguläres Mitglied
27.12.2011
99
0
Die bevorzugte Behandlung in Australien kann ich bestätigen. War vor kurzem in SYD und bin für eine Nacht im Pullman eigebucht gewesen. Upgrade auf Executive Floor mit Blick auf den Hydepark und Loungezugang ohne Nachfragen bekommen. Hatte die günstigste Rate gebucht.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Zu dieser Aktion hätte ich mal eine Frage an alle LeClub Experten hier:

Bin aktuell (erschlafenes) Gold Member. Nun stellt sich mir die Frage ob es sinnvoll ist sich den Platin Status über diese Aktion zu sichern. Die Benefits welche (auf dem Papier) geboten werden unterscheiden sich m.E. nicht großartig, einzig die Punktegenerierung ist mit Platin besser.
Wenn ich nun aber einen neuen Account anlege und mit diesem buche, kann ich dann die 60 $ Gutscheine von meinem bisherigen Account einlösen welche ich gesammelt habe?
Früher ging das zumindest problemlos, aber gibt es dazu aktuelle Erfahrungen?

Besten Dank schonmal

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.263
1.234
TXL
Du kannst Dir doch die Gutscheine aus Deinem alten Account ausdrucken. Onlineeinlösung mit dem neuen Account während Buchung geht sicherlich nicht.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Du kannst Dir doch die Gutscheine aus Deinem alten Account ausdrucken. Onlineeinlösung mit dem neuen Account während Buchung geht sicherlich nicht.

Danke. Auf den Gutscheinen steht dann aber nicht sowas wie "nur für Mitgliedsnummer 3......" oder ähnliches drauf?

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.263
1.234
TXL
ich weiß es nicht mehr wirklich, aber ich glaube, die waren nicht personalisiert.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
alles klar, danke für die Antworten.
Ich glaube ich behalte meinen Account und damit Gold. Die mehr Benefits von Platinum ggü. Gold sind mir den Aufwand ein neues Konto anzulegen nicht wert.