sowas hatten wir doch schonmal vor ner zeit ft hier wo sich jemans seinen stay anrechnen lassen wollte und darauf gesperrt wurde
Gibt es momentan eine Möglichkeit an Instant Plat zu kommen? Hab ne Sofitel Übernachtung vor mir...
Ja, über eine Mitgliedschaft im Club des actionnaires. D.h. mind. 50 Accor Aktien erwerben und diese bei Accor melden. Somit erhälst Du den Platinum Status als Aktionär.
Club des actionnaires
Ja, über eine Mitgliedschaft im Club des actionnaires. D.h. mind. 50 Accor Aktien erwerben und diese bei Accor melden. Somit erhälst Du den Platinum Status als Aktionär.
Club des actionnaires
Ich glaube Accor fängt an zu unrecht geupdatete Accounts zu sperren:
Word Of Warning About Instant Le Club Accorhotels Platinum Accounts | LoyaltyLobby
Gibt es momentan eine Möglichkeit an Instant Plat zu kommen? Hab ne Sofitel Übernachtung vor mir...
Was macht Ihr mit dem Ersten Account? Punkte auf Meilenkonto rüberschieben und dann vom Support löschen lassen (da ja nur ein aktiver Account zugelassen ist), oder habt ihr zwei gleichzeitig?
Antrag online ausgefüllt, Kopie von Depotauszug mit 50 Accor aktien als email an Accor gesendet, 2 1/2 Stunden später habe ich eine Bestätigungs Email bekommen, und mein Status war auch sofort aus Platin (Club des actionnaires)