Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
ANZEIGE
sowas hatten wir doch schonmal vor ner zeit ft hier wo sich jemans seinen stay anrechnen lassen wollte und darauf gesperrt wurde

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Gibt es momentan eine Möglichkeit an Instant Plat zu kommen? Hab ne Sofitel Übernachtung vor mir...

bfk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2013
630
40
FRA
Danke für den Tipp - hat tatsächlich geklappt! Nun mal hoffen, dass morgen auch ein Upgrade möglich ist. Geht das auch wenn nicht direkt über Accor Seite gebucht wurde?

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ja, über eine Mitgliedschaft im Club des actionnaires. D.h. mind. 50 Accor Aktien erwerben und diese bei Accor melden. Somit erhälst Du den Platinum Status als Aktionär.

Club des actionnaires

Ich finde das ganz interessant. Der Kurs der Aktie liegt bei rund 31 Euro, macht also gut 1500 Euro Investment. Hoch/Tief der letzen 3 Jahr waren 17/35 Euro. Kurzfristig also sicherlich 50% Verlustrisiko (technisch natürlich 100%), aber langfristig gedacht muss man sich keine Gedanken mehr um den Status machen. Da geben manche mehr Geld für den jährlichen MR aus...

Hat jemand Erfahrung wie das geht? Kann man Aktien kaufen und ein paar Tage später gleich den Platin beantragen oder gibt es eine Wartezeit? Muss man dann jährlich einen Depotauszug senden?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Den Accor Platin gibts in regelmäßigen Abständen auch gratis, das ist ja bekannt. Sogar Instant.
Die Kollegen bei Hilton geben dir den Gold Status, wenn du für 49€ eine VISA beantragst. Das dann mit sicherem Frühstück für 2, gratis WiFi und meistens Upgrade. Plus Begrüßungspunkte für die VISA.
Keine Ahnung welche Gebühren du für dein Depot und einen Trade zahlst?

Meine Meinung: Bei deinen Absichten - Finger weg von der Nummer. Total sinnfrei.

Bansheew

Reguläres Mitglied
22.12.2012
57
0
Le Club Platin 4free

Über die Holländische Seite geht's wieder. Le Club Accorhotels Viel Spaß damit.

MOD: steht schon seit gestern hier im Thread ;) *maxbluebrosche* daher verschoben

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: koelntom

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
936
484
ZRH
Und diesbezüglich gleich die Anmerkung: Nie! Den Accor Support für die Zusammenlegung von zwei Accounts anschreiben, kann sehr wahrscheinlich zur Löschung von beiden führen. (Außer man ist wirklich berechtigt dieses Angebot wahrzunehmen):idea:

• Like

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Was macht Ihr mit dem Ersten Account? Punkte auf Meilenkonto rüberschieben und dann vom Support löschen lassen (da ja nur ein aktiver Account zugelassen ist), oder habt ihr zwei gleichzeitig?

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Antrag online ausgefüllt, Kopie von Depotauszug mit 50 Accor aktien als email an Accor gesendet, 2 1/2 Stunden später habe ich eine Bestätigungs Email bekommen, und mein Status war auch sofort aus Platin (Club des actionnaires) (y)

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Antrag online ausgefüllt, Kopie von Depotauszug mit 50 Accor aktien als email an Accor gesendet, 2 1/2 Stunden später habe ich eine Bestätigungs Email bekommen, und mein Status war auch sofort aus Platin (Club des actionnaires) (y)

Was hat dich das jetzt in Summe gekostet? Und ist das auch ohne Französischkenntnisse machbar?

• Like