Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
ANZEIGE
Wie lange gilt denn der Platinum als Aktionär? Ständig bzw. erst ein Jahr und dann wird ständig verlängert solange man Aktien hält? Oder doch nur ein Jahr und dann muss man es durch Übernachtungen schaffen?

Eigentlich waren die Aktien in der Vergangenheit dann ja eine gute Anlage!

bonde

Reguläres Mitglied
05.11.2010
36
0
DUS
Karte gilt 1 Jahr, wie alle Karten, aber wird automatisch verlängert.

Mit Google Übersetzung:

Artikel 1 - Die Aktionäre Verein Accor will den Aktionären im Leben des Konzerns einzubeziehen. Um dies zu tun , er eine Reihe von Mittel der Kommunikation verwendet : Brief an die Aktionäre , um E Club, Club Guide , Telefonnummer 0805650750 (gebührenfrei ) alle Fragen beantworten , website Verein Aktionäre ( Accor, weltweit führender Hotelbetreiber und Arbeitgeber in der Hotellerie Bereich Finanzen und Aktionäre Area) . Accor behält sich das Recht vor, jederzeit die Mittel der Kommunikation für Mitglieder der Accor Aktionäre Verein ändern.
Artikel 2 - Bedingungen für die Mitgliedschaft im Accor Aktionäre Verein - Jeder Aktionär, der mindestens 50 Inhaberaktien oder einer Namenaktie können dem Club . Club-Mitgliedschaft ist kostenlos Accor Aktionäre . Es ist so lange gültig wie das Mitglied des Club trifft sich die Bedingungen des Beitritts . Club-Mitgliedschaft Accor Aktionäre zu einer Mitgliedskarte des Clubs berechtigt . Diese Karte ist nicht übertragbar und können von den Leistungen und Angebote , für die Mitglieder der Accor Aktionäre Verein vorbehalten profitieren.
Artikel 3 - Wenn das Element nicht mehr den Anforderungen der Aktionäre Accor Club, er , das Unternehmen so bald wie möglich informieren verpflichtet , dann hört es auf, ein Mitglied der Accor Aktionäre Verein zu sein und all die Vorteile , die an diese Qualität .
Artikel 4 - Accor behält sich das Recht vor, Änderungen jederzeit die Bedingungen der Accor Aktionäre Club, und die Bedingungen für die Erbringung von Dienstleistungen und den Nutzen der Aktionäre Accor Clubs. Die Entdeckung bietet für Mitglieder des Club reserviert werden nicht mit anderen von Accor Sonderpreis angeboten kombiniert werden.

Article 1- Le Club des Actionnaires Accor a pour but de faire participer les actionnaires à la vie du Groupe. Pour ce faire, il met à leur disposition plusieurs moyens de communication : Lettre aux Actionnaires, Courrier du Club, Guide pratique du Club, numéro de téléphone 0 805 650 750 (numéro vert) pour répondre à toutes les questions, site internet du Club des Actionnaires (Accor, weltweit führender Hotelbetreiber und Arbeitgeber in der Hotellerie, rubrique Finance, puis Espace Actionnaires). Accor se réserve le droit de modifier à tout moment les moyens de communication mis à la disposition des membres du Club des Actionnaires Accor.
Article 2 - Conditions d’adhésion au Club des Actionnaires Accor - Tout actionnaire détenant au moins 50 actions au porteur ou une action au nominatif peut devenir membre du Club. L’adhésion au Club des Actionnaires Accor est gratuite. Elle est valable tant que le membre du Club satisfait à ces conditions d’adhésion. L’adhésion au Club des actionnaires Accor donne droit à une carte de membre du Club. Cette carte est nominative et permet de bénéficier des services et des offres, réservés aux membres du Club des Actionnaires Accor.
Article 3 - Lorsque l’adhérent ne satisfait plus aux conditions du Club des Actionnaires Accor, il s’engage à en informer la Société dans les meilleurs délais ; il perd alors sa qualité de membre du Club des Actionnaires Accor et tous les avantages attachés à cette qualité.
Article 4 - Accor se réserve le droit de modifier, à tout moment, les conditions du Club des Actionnaires Accor, ainsi que les conditions d’exécution des services et des avantages du Club des Actionnaires Accor. Les offres découvertes réservées aux membres du Club ne sont pas cumulables avec toute autre offre promotionnelle proposée par le Groupe Accor.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.076
930
unweit LSTA
kurzes update:
konnte den neu erlangte Accor Plat erfolgreich auf Club Carlson Gold matchen. yes!
Danke nochmal an Euch!

av2yco

Aktives Mitglied
11.04.2011
142
0
ETLS
Platin

Antrag online ausgefüllt, Kopie von Depotauszug mit 50 Accor aktien als email an Accor gesendet, 2 1/2 Stunden später habe ich eine Bestätigungs Email bekommen, und mein Status war auch sofort aus Platin (Club des actionnaires) (y)

Danke für den Tipp! Heute gg. 10 Uhr die Aktien gekauft, 13 Uhr war das Upgrade auf Platin erledigt. Nun darf die Aktie wieder auf ihr Allzeithoch klettern.....:D

• Like

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Mein Platinstatus läuft eigentlich nächstes Monat aus, aber gestern eine Mail erhalten das er verlängert wird. Hatte aber nur 4 Nächte und 2 Aufenthalte.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Ich hatte 0 Aufenthalte und trotzdem die Mail bekommen, dass er verlängert wird.

• Like
Reaktionen: Bilbo

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.659
2.074
MUC
Ich hab die Mail mit einem (qualifying) Aufenthalt bekommen. Die anderen non-qualifying Aufenthalt sind wohl eher irrelevant, auch wenn ich dabei immer die vollen (und sogar noch weitere) Platinum Benefits erhalten habe :)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Noch hab ich dank 0 Aufenthalten keine Karte vorliegen. Am Wochenende steht ein Aufenthalt in einem Novotel an, allerdings über ein Fremdportal gebucht. Gibts Benefits wenn ich die Nummer am Check-In nenne bzw. gibts dann auch per Post die Karte trotz Fremdbuchung oder erst bei der ersten Buchung direkt bei Accor?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
schreib dem Hotel das sie deine Nummer schonmal hinterlegen sollen. Hat bei mir bisher immer geklappt.

Karte hab ich dann auch nach einer Buchung über 3rd Party Seite bekommen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl und tian

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
schreib dem Hotel das sie deine Nummer schonmal hinterlegen sollen. Hat bei mir bisher immer geklappt.

Das ging fix "I add your Le Club card to our system, however we can not give any points for this reservation, because your reservation is made through Expedia.com. You could get some points when your reservation is made through our web site www.novotel.com or www.accorhotels.com".

Vielleicht keine Punkte aber ein Upgrade wäre ja trotzdem nett oder zumindest die Karte.

• Like

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Kennt jemand gerade eine solche praktische "for free" Aktion für eine brauchbare Internationale Hotelkette?

Für Tipps bin ich sehr dankbar!

Grüsse,
Daniel

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Da hast du wahrscheinlich recht.
Ich bin, vor allen Dingen in China, öfters in Novotels unterwegs und, wie soll ich sagen, ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht immer optimal (n)
Auch gäbe nie wirklich ein Goodie, ok ich bin kein super-Kunde, aber wenigstens könnten sie mir meine Punkte immer gleich gutschreiben, ohne dass ich ewig hinterher sein muss :-(
Nur leider ist Novotel und Ibis eben günstig - und ich als Angestellter entscheide nicht oft über meine Hotelauswahl selbst.

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Super! Vielen Dank für den Tipp!
werd ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen!