A
Gibt bei Novotel die Welcome Drinks ...
Da steht auch was von VIP Treatment und Upgrade, gibts nicht. Das Programm ist inkonsistenter als Club Carlson. Habe mir nochmal einige Accor Häuser angeschaut, weil es preislich sehr interessant war - aber diese Kette wird mich auch weiterhin nur in Ausnahmefällen zu sehen bekommen.
Hatte das ähnlich wie Du gesehen, in der letzten Zeit haben die das Programm aber deutlich verbessert.
Da steht auch was von VIP Treatment und Upgrade, gibts nicht. Das Programm ist inkonsistenter als Club Carlson. Habe mir nochmal einige Accor Häuser angeschaut, weil es preislich sehr interessant war - aber diese Kette wird mich auch weiterhin nur in Ausnahmefällen zu sehen bekommen.
Hatte das ähnlich wie Du gesehen, in der letzten Zeit haben die das Programm aber deutlich verbessert.
Auf dem Papier, in der Praxis erkenne ich null Unterschied.
Das ist auch die Auskunft in den Hotels. Angeblich seit 1,5 Jahren keine Punkte bei Drittbuchungen.Es ist leider so, das Buchungen über Reisebüros (zB Ebookers) bei Accor offiziell KEINE Punkte geben. Statusvorteile gibt es soweit ich weiss trotzdem, aber Punkte nicht.
Das ist auch die Auskunft in den Hotels. Angeblich seit 1,5 Jahren keine Punkte bei Drittbuchungen.
Dem einzigen Punkt, dem ich wirklich nachweine, ist die Umwandlungsmöglichkeit der Accor-Punkte in bahn.bonus-Punkte.
Nein, aber wenn man dort nichts mehr sammelt, ist auch nichts da was man zu bahn.bonus umrubbeln kann.
Es ist leider so, das Buchungen über Reisebüros (zB Ebookers) bei Accor offiziell KEINE Punkte geben. Statusvorteile gibt es soweit ich weiss trotzdem, aber Punkte nicht. Wobei das nicht unbedingt stimmen muss - eine Billigst-Sofitel-Buchung über Tui gab Punkte, eine Ebookers-Buchung zum praktisch gleichen Preis wie bei Accor (wollte/musste aber über Ebookers buchen) gab keine Punkte.. (obwohl das Mercure 3x so teuer pro Nacht wie das Sofitel war )
Das kann ich nur bestätigen - leider.
mir wurden so letztes Jahr 12 Übernachtungen nicht anerkannt weil ich hier nicht darüber im Bilde war...
Das kann ich nur bestätigen - leider.
mir wurden so letztes Jahr 12 Übernachtungen nicht anerkannt weil ich hier nicht darüber im Bilde war...