Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
ANZEIGE
Der Link ist schon wieder abgelaufen...
Ich habe einen "privaten" Link angefordert. Mal sehn... Ich berichte dann...

S

Steusel

Guest
Hallo,
Hast du schon eine Rückmeldung erhalten??? Ging der private Link???
Danke für deine rückmeldung

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Ich habe noch keine Karte erhalten (Plat. aus einer früheren Aktion), obwohl ich schon ein paar Übernachtungen hinter mir hab. Eine Ersatzkarte habe ich angefordert, aber nicht erhalten. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

scandic

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
1.257
500
Norddeutschland
Habe nun den ganzen Thread gelesen und hoffe nichts überlesen zu haben, aber wie kann ich ein bestehendes Konto (ohne Punkte) löschen, um von diesen Aktionen zu profitieren? Doppelaccounts werden ja gern mal bestraft und die FAQ bei Accor schweigt sich zu einer Accountlöschung aus. Merci!

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
928
411
VIE
Mail an Accor, dass du das Konto löschen willst, unter Angabe der Nummer. Musst keinen Grund nennen, das Konto war bei mir binnen einiger Stunden gelöscht.

• Like
Reaktionen: scandic

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Mail an Accor, dass du das Konto löschen willst, unter Angabe der Nummer. Musst keinen Grund nennen, das Konto war bei mir binnen einiger Stunden gelöscht.

Noch ein Tipp. Vorher das Konto, dass gelöscht werden soll, auf eine andere Mailadresse umstellen! Damit nicht zwei mit der gleichen Mailadresse existieren!

• Like
Reaktionen: scandic

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.432
204
Noch ein Tipp. Vorher das Konto, dass gelöscht werden soll, auf eine andere Mailadresse umstellen! Damit nicht zwei mit der gleichen Mailadresse existieren!

Richtig! Und wenn man das verpasst hat, geht auch der umgekehrte Weg: Neues Konto mit neuer Mailadresse, nach Löschung des alten Kontos kann dann die alte - eigentliche - Mailadresse wieder verwendet werden.

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wo gibt es noch Links für den Instant Accor Platinum? Ich habe einen zugeschickt bekommen, aber er ist bereits abgelaufen...

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
..wurde jetzt von Plat zu Silver herabgestuft.Im Dashboard findet sich jetzt die Meldung :

"Noch 168 Punkte oder 21 Nächte bis zur Gold Karte"

In welchem Zeitraum müssen die 168 Punkte jetzt gesammelt werden?
168 Punkte oder 21 Nächte - wo ist da die Verhältnismässigkeit? (168 Punkte macht man locker mit einem/zwei Stays - aber 21 Nächte?)
Wo werden die Punkte denn angezeigt?

Wäre nett wenn jemand aufklären könnte.

Danke + VG,
Ridgeway

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.796
239
bis Jahresende ...

Ok, Danke.
Muss nächste Woche noch nach RTM und nehme dort dann für eine Nacht das Novotel Brainpark.
100€ Room Rate x 30 Punkte als Silver per 10 € = 300 Punkte und somit Gold.

Passt die Rechnung in der Art, oder hab ich irgendwelche Ausschlüsse übersehen?

Ridgeway

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.315
833
Gibts hier zur Zeit wieder etwas? Hatte bis November ne Instant Platinum und bekam nach Aufenthalt von 21 Nächten im September die Platinum Karte zugeschickt, jedoch wurde diese jetzt durch die Silver Card ersetzt aufgrund der nur 21 Nächte innerhalb 12 Monate.

Denke mal, es wäre ja sinnvoll für den nächsten Aufenthalt das Konto zu löschen und ein neues Instant Platinum zu beantragen, oder?

Oder Lieber erstmal mit der Silver Card und dem ehrlichen Status weiterarbeiten und die Benefits (März evtl. nächster Accor Aufenthalt) nutzen, da man ja, wenn ich das hier richtig gelesen habe, ohne die Karte zu haben, nur unter Angabe der Platinum Nummer noch keine Benefits bekommt?

Edit: Ach ja, wenn ich zwei Zimmer a 21 Nächte im selben Hotel gebucht (für mich + Travelpartner) und auf meine KK bezahlt habe, bekomme ich dann 21, oder 42 Nächte gutgeschrieben? Accor gewährte mir 21, da ich beim 2. Zimmer den Namen des Travelpartner und nicht meinen eingetragen habe. Reine Interessenfrage für die Zukunft, wie sich das Verhält, da ich davon keine Ahnung habe, aber natürlich auch nichts verschenken will, falls es für eine bezahlte Leistung mehr geben würde ;)

Thx und Gruß

Zuletzt bearbeitet:

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Denke mal, es wäre ja sinnvoll für den nächsten Aufenthalt das Konto zu löschen und ein neues Instant Platinum zu beantragen, oder? Oder Lieber erstmal mit der Silver Card, da man ja, wenn ich das hier richtig gelesen habe, ohne die Karte zu haben, nur unter Angabe der Platinum Nummer noch keine Benefits bekommt?!

also die karte brucht man imho nicht. zumindest wenn über accor gebucht ist die nummer inkl. status bei mir immer im system gewesen bisher...

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Accor ist seltsam.... Ich habe mir einen Platinu Account erstellt.... Habe eine Buchung fuer kommenden Juni in TPE und keinen Aufenthalt 2013 (hatte sich irgendwie nie ergeben, da doch immer bei hilton gelandet) und bekam am 31.12 die Mail, dass ich um ein Jahr verlängert werde..... Mit 0 stays und punkten....

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
936
484
ZRH
Das macht mir Hoffnung bei meinem (legitimen) Silber Status, wenn Accor das weiterhin so verplant. (y)

War aber auch schon letztes Jahr so, teilweise wurde der Platin einfach verlängert, trotz 0 Punkten 0 Stays ...

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Das macht mir Hoffnung bei meinem (legitimen) Silber Status, wenn Accor das weiterhin so verplant. (y)

War aber auch schon letztes Jahr so, teilweise wurde der Platin einfach verlängert, trotz 0 Punkten 0 Stays ...
Bei mir würde aus dem Platin ein Silber Status....

Wobei ich jetzt kurz vor dem Goldstatus bin.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Habe auch den Platinstatus mit einer Nacht behalten! Das liegt bei mir, so meine Annahme , daran, dass ich mich damals zu dem Sofitel Programm angemeldet hatte, was auch kostenlos war, aber eben nur in den Sofitel Häusern gilt.

Wenn ich das richtig gelesen haben, bekommt man jetzt wohl in jedem Haus ein Welcomegetränk, in gewissen Häusern bekommen nach der Tabaelle nur silber Member den welcomedrink! Warum silber, weil die Gold und Platinum leute schon genug bekommen, oder ist mit "Silber" Silber und höhere Statusklassen gemeint?

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Verstehe das auch nicht.

Hier ist die Tabelle : https://secure.accorhotels.com/de/leclub/benefits/cards.shtml

da steht, dass alle Statusgruppe ab Silber den Welcomedrink bekommen.

Under dem Zahlenzusatz 2) steht:

(2) bei Novotel und Suite Novotel nur für Mitglieder mit Silver Status

Da bei allen anderen Marken, ausser ibis, die sind vorher schon mal ausgeschlossen, dann für alle Statusgruppen ein Welcomedrink es gibt und es eben für Novotel da steht, müsste es echt bedeuten...Silber bekommen Welcomedrink - ohne Silber und Gold und Platinum bekommen keinen Willkommensdrink.

Das ist ja auch wieder völlig unlogisch!