Gibts hier zur Zeit wieder etwas? Hatte bis November ne Instant Platinum und bekam nach Aufenthalt von 21 Nächten im September die Platinum Karte zugeschickt, jedoch wurde diese jetzt durch die Silver Card ersetzt aufgrund der nur 21 Nächte innerhalb 12 Monate.
Denke mal, es wäre ja sinnvoll für den nächsten Aufenthalt das Konto zu löschen und ein neues Instant Platinum zu beantragen, oder?
Oder Lieber erstmal mit der Silver Card und dem ehrlichen Status weiterarbeiten und die Benefits (März evtl. nächster Accor Aufenthalt) nutzen, da man ja, wenn ich das hier richtig gelesen habe, ohne die Karte zu haben, nur unter Angabe der Platinum Nummer noch keine Benefits bekommt?
Edit: Ach ja, wenn ich zwei Zimmer a 21 Nächte im selben Hotel gebucht (für mich + Travelpartner) und auf meine KK bezahlt habe, bekomme ich dann 21, oder 42 Nächte gutgeschrieben? Accor gewährte mir 21, da ich beim 2. Zimmer den Namen des Travelpartner und nicht meinen eingetragen habe. Reine Interessenfrage für die Zukunft, wie sich das Verhält, da ich davon keine Ahnung habe, aber natürlich auch nichts verschenken will, falls es für eine bezahlte Leistung mehr geben würde
Thx und Gruß