Instant Plat mit Accor

ANZEIGE

HifiMatze

Reguläres Mitglied
02.11.2009
27
3
alles klar, danke für die Antworten.
Ich glaube ich behalte meinen Account und damit Gold. Die mehr Benefits von Platinum ggü. Gold sind mir den Aufwand ein neues Konto anzulegen nicht wert.
Mir geht es ähnlich, hab Gold-Status (real erschlafen). Dennoch macht ein neuer Platinum Account Sinn, um mehr Punkte für die spätere Zeit zu sammeln. Die 10000, die man für Gold braucht, bekommt man mit Platinum einfach schneller zusammen als mit dem GOLD.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Ich glaube ich behalte meinen Account und damit Gold. Die mehr Benefits von Platinum ggü. Gold sind mir den Aufwand ein neues Konto anzulegen nicht wert.

Na ja mehr Punkte gibt es auch, als Platinum!

Da immer noch Gutscheine über eine bekannte "Internetplattform" verkauft werden, wird es nicht personalisiert sein.

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Na ja mehr Punkte gibt es auch, als Platinum!

Da immer noch Gutscheine über eine bekannte "Internetplattform" verkauft werden, wird es nicht personalisiert sein.

Stimmt schon, du bekommst 25 % mehr Punkte. Ich bin mit aber nicht sicher ob es sich auf die upgrades nicht positiv auswirkt auch eine stay History zu haben. Also bekommt der platinum mit 0 - 5 stays eher ein Upgrade als der Gold mit 30 und mehr Nächten?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.450
857
MUC/EDMM
(...) bekommt der platinum mit 0 - 5 stays eher ein Upgrade als der Gold mit 30 und mehr Nächten?

IMHO sieht das Hotel nur den Status (Gold oder Platinum) und nicht die Stays.
Interessant wird es allerdings, wenn Du in einem Hotel öfters absteigst. Je nach General Hotel Manager bekommst Du dann Upgrades, weil man Dich als treuen Kunden schätzt (und weniger Deines Status wegen).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Stimmt schon, du bekommst 25 % mehr Punkte. Ich bin mit aber nicht sicher ob es sich auf die upgrades nicht positiv auswirkt auch eine stay History zu haben. Also bekommt der platinum mit 0 - 5 stays eher ein Upgrade als der Gold mit 30 und mehr Nächten?

Accor hat niemanden in den Hotels, der sich so exakt mit den einzelnen LeClubbern beschäftigen würde. Die geben das, was Vorgabe ist. Gegf. mehr. Und ich bin auch der Meinung, dass sie keine Stayhistorie sehen ...

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.660
1.042
noch TXL
Meine bei nicht nur dieser Aktion, gleich alle Neueinsteiger ins höchste Level zu heben,
und damit alle anderen bereits bestehenden Kunden deutlich zu benachteiligen-
riecht förmlich nach einer Verbraucherklage ;-). Leider bin ich nicht RA. Habe also nichst zu klagen :-(.
Finde wenn Platinum schon so verschleudert wird - dann Platinum für alle :D.

WB

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.395
9.372
BRU

Genau so sehe ich es für mich auch. Da ich ohnehin pro Übernachtung die 500 Meilen mitnehme, würden mir die mehr Punkte nichts bringen, und sonstige Vorteile zusätzlich zu Goldstatus (plus Favorite Guest Business Card) kann ich nicht erkennen.

Interessant wird es allerdings, wenn Du in einem Hotel öfters absteigst. Je nach General Hotel Manager bekommst Du dann Upgrades, weil man Dich als treuen Kunden schätzt (und weniger Deines Status wegen).

Ist so auch meine Erfahrung.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.660
1.042
noch TXL
ab wann erreicht man Silber/ Gold /Plat usw eigentlich - kann jemand die Voraussetzungen nochmal posten...
Kann unter google nichts finden

Danke WB

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
1
LSME
Geht mit dem ensprechenden Promocode übrigens auch auf der deutschsprachigen Seite. Erspart die Raterei bei den Eingabefeldern... ;)

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.172
3.101
Bin mal gespannt, wann der Erste nach dem Promocode fragt und damit ofenbart, dass er den polnischen IQ-Test nicht bestanden hat. ;)

mgo72

Aktives Mitglied
18.10.2012
158
0
Geht mit dem ensprechenden Promocode übrigens auch auf der deutschsprachigen Seite. Erspart die Raterei bei den Eingabefeldern... ;)

Habe mich eingeladen mit hilfe von google translate.

Aber wie kann ich die Sprache in meines profil anpassen? Jetzt ist es alle auf Polish und finde es nicht ;-)

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Deshalb haben dir die Anderen ja den Tipp gegeben, den entsprechenden Code auf der deutschen Hompage einzugeben.....hat anstandslos funktioniert

kakapo

Reguläres Mitglied
11.05.2013
99
0
Versuch mal über diesen Link an einen Code zu kommen. Bei mir hat es geklappt. Du registrierst dich für den Newsletter und bittest dann per Email um einen Code.