ANZEIGE
In meinem Profil steht jedoch Reneval Ambassador ( nicht Royal Ambassador). .
Das ist immer so, da sich mit dem RA auch Dein Ambassador um ein Jahr gratis verlängert.
In meinem Profil steht jedoch Reneval Ambassador ( nicht Royal Ambassador). .
Boekel magste mal deine Anzahl der Nächte nennen?
Und diese Verlängerung hast du rund 3 Monate vor Auslaufen des Status bekommen? So wird es immer kommuniziert.
• Complimentary use of health club facilities (swimming pool, jacuzzi...)
Gilt dies auch als nicht Hotelgast?
Bei mir sind's 45 Nächte mit 23 Intercontinentals mit 303.569 gesammelten Punkten in 2011. Allerdings ist das Qualifizierungsjahr bei mir vom Kalenderjahr unterschiedlich. Die 30 IC Nächte werde ich dieses Jahr dank bereits geplanter Aufenthalten in Berlin, Frankfurt (Advents-DO), Abu Dhabi sowie Chicago auf jeden Fall noch voll machen und die Requali als RA sollte eigentlich sicher sein.
auf die ra quali können wir dann im ic fra einen trinken!![]()
ich gebe zu, dass diese info etwas kryptisch war...FREDatNet, würde gern wissen, was das heissen soll:
" IC´s für Accelerator 17
10k Bonus 14
80k Bonus 26 "
habe hin und her gerätselt und werde nicht schlau raus. Klar die Zahlen sollen die Anzahl der Nächte angeben. Aber wieso ist denn bei dir die Anzahll der Nächte für Accelerator niedriger als die tatsächlichen IC Nächte?
Und warum haste die 14 und 26 Nächte in "10k Bonus" und "80K Bonus" aufgeteillt und was sind das denn für Bonusaktionen?
Wenn ich das von meinem IHG Umsatz abziehe kenne ich weit und breit kein anderes Programm wo ich so günstig in absoluten Toplocations übernachten könnte. Und ich werde jetzt als Platin Ambassador schon ordentlich gepampert. Dann noch das Zuckerl RA...
Ich bin wirklich IC Fan!![]()
ich glaube du verwechselst mich, "massive kritik" und "richtig sauer" sieht anders ausDas war doch nicht immer so!! Irre ich mich, oder hast du nicht massiv IGH kritisiert, weil man dir evtl keinen Royal Ambassador geben würde, weil du wahrscheinlich nicht 30 mal in IC wärest?!
Da warste aber mal mächtig sauer auf Intercontinental.
Aber schon damals war das mit den 30 IC Nächten nur ein Gerücht.
Du tauscht also deine Punkte in Flugmeilen und damit kommt man auf so einen guten Gegenwert? Kann das so genau nicht beurteilen, doch im allgemeinen, gerade auch bei IHG ist doch die Einlösung in Hotelnächte, das was am meisten bringt , im Gegenwertverhältnis- und nicht nur bei Point-Breaks.
5000 POINT PLATINUM BONUS
Code: 3760
milepoint.com meinte:*Must be a Priority Club® Rewards member and must register member number in advance to participate in this promotion. Bonus points or miles and Platinum Elite membership will be awarded after the 50th qualifying night between now and November 30, 2011 at any InterContinental®, Crowne Plaza®, Hotel Indigo®, Holiday Inn®, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites® or Candlewood Suites® hotels worldwide.
wahrscheinlich ist diese promo eher nur für wenige eine option...
Also für mich passt die schonmal perfektEnde Oktober hab ich die 50. Nacht voll
![]()
Ich freue mich über jeden zusätzlichen Punkt den ich kriege![]()
Die Stay 3, get 5000 hab ich auch gehabt und jetzt freu mich einfach dass mir die Nacht Nr. 50 noch einmal extra versüßt wird.
Das passt schon. Ich nehm auch alle Punkte mit. Aber teilweise sind die Promoaushecker schon auch eine eigene Gesellschaft