Also ich würde nicht gerne mit dem vermeindlichen Alleswisser im Maximieren bei Reisen den gleichen Namen tragen!
So grosspurig wird alles versprochen, und wenn man dahinter schaut, sind das Aktionen die wir hier schon vor Monaten oder so, durch gekaut hatten. Die nutzt der zum 10 mal um ein paar Dummen sein Buch und seinen Newsletter an zu drehen.
Übrigens, glaube, dass wohl die meisten hier, den Royal Ambassador Status erschlafen haben, oder? Denn auf jeden mit der es mit einem Certifikat geworden ist, muss ja einer kommen, der es erschlafen hat.
Vor ein paar Jahren, da gab es dieses Forum noch gar nicht, glaube ich, habe das nur über ebay mitbekommen, da bekam ja jeder ein Certifikat. Also auch der, der mit Certifikat Royal Ambassador wurde, bekam das gleiche wieder um einen anderen zum Royal Ambassador zu machen........somit eine "never ending story"........
Nur, dann wird es auch nichts mehr mit den upgrades in den Hotels, wenn es so viele Royal Ambassador gibt.
Bin jetzt seit fast 3 Jahren RA. Am anfang mit nur 4 IC Aufenthalten über je 1 Nacht und den Rest fast nur Holiday Inn - 2 zu 1 Aufenthalte.
Im letzten Jahr war ich allerdings doch bei fast 30 IC Nächten - ca 25.
Denn der Status nützt ja keinem was, wenn man nur in Hi oder Hi Express ist. Auch kaum ein CP gibt deshalb was extra......Das CP in Köln ist längst zu., bzw heisst Barcelo......da habe ich als "normaler" Ambassador IMMER gratis Minibar, eine Suite ca 50 qm etc bekommen, und das natürlich auch noch für 2 zu 1 für so 55 Euro die Nacht.