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Also:
1) Wir übernachten in einem Hotel, wo uns die Leistung, Lage usw überzeugt, nicht weil es Punkte
gibt.
2) Wieviel Punkte wir bekommen, wissen wir schon vorher, ist aber wie gesagt nicht entscheidend.
3) In dem Fall hast Du recht, es werden Kurzstayer absolut bei IC bevorzugt - warum, weiss ich
nicht - es sollte mehr wie erwähnt vom Umsatz abhängen.
4) Stimmt, ist schon eine Hilfe, mehr nicht...
5) Um diese Mehrpunkte zu bekommen, muss man sich bemühen, dazu gibts gute Tips in diesem
Forum.
6) Geb ich Dir recht, was ich ja auch zum Abschluss erwähnt habe. Wenn man Club Rooms bucht,
ist ja das Frühstück incl z.B.
Klar bevorzugt diese Punktevergabe Dich als Kurzstayer, ist halt schön für Dich.
Trotzdem bleibe ich dabei, das die Punktevergabe bei IC im Vergleich zu seinen "Kollegen" ungerecht ist, da dort ja der Umsatz nicht "belohnt" wird.
Bevor man Gewinn ( das Hotel in dem Falle) macht, muss erstmal Umsatz generiert werden, eigentlich ein logisches Ziel. Und Gäste, die dieses machen, auch, wenn man so ein Kundenanbindungsprogramm hat, "belohnt" werden.Auch, wenn diese länger im Hotel bleiben.
So ein Programm soll ja auch Wiederholer generieren, darum gehts.Wir wiederholen gerne bei IC, CP
und HI.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
1) Wir übernachten in einem Hotel, wo uns die Leistung, Lage usw überzeugt, nicht weil es Punkte
gibt.
2) Wieviel Punkte wir bekommen, wissen wir schon vorher, ist aber wie gesagt nicht entscheidend.
3) In dem Fall hast Du recht, es werden Kurzstayer absolut bei IC bevorzugt - warum, weiss ich
nicht - es sollte mehr wie erwähnt vom Umsatz abhängen.
4) Stimmt, ist schon eine Hilfe, mehr nicht...
5) Um diese Mehrpunkte zu bekommen, muss man sich bemühen, dazu gibts gute Tips in diesem
Forum.
6) Geb ich Dir recht, was ich ja auch zum Abschluss erwähnt habe. Wenn man Club Rooms bucht,
ist ja das Frühstück incl z.B.
Klar bevorzugt diese Punktevergabe Dich als Kurzstayer, ist halt schön für Dich.
Trotzdem bleibe ich dabei, das die Punktevergabe bei IC im Vergleich zu seinen "Kollegen" ungerecht ist, da dort ja der Umsatz nicht "belohnt" wird.
Bevor man Gewinn ( das Hotel in dem Falle) macht, muss erstmal Umsatz generiert werden, eigentlich ein logisches Ziel. Und Gäste, die dieses machen, auch, wenn man so ein Kundenanbindungsprogramm hat, "belohnt" werden.Auch, wenn diese länger im Hotel bleiben.
So ein Programm soll ja auch Wiederholer generieren, darum gehts.Wir wiederholen gerne bei IC, CP
und HI.
Grüsse aus Teneriffa - Volker
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