mal anders.....
Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle benefits des RA bei paid stay und award stay zusammenfassen - sammeln und dann in einem neuen Post allen offen zur Verfügung stellen.Man sieht ja hier die Differenzen....
Möchte diesen Vorschlag unterstützen.
Vor einigen Monanten wurde schon einmal hier diskutiert ob man auch hier die Erfahrungen der (Royal-)Ambassador Member mit ihren Benifits in den einzelnen Hotels hier darstellen sollte.
Persönlich hatte ich damals eingewendet , dass es ja so eine Sammlung schon bei flyertalk gäbe und es deshalb unnötig wäre, hier weitere Erfahrungsberichte zu sammeln.
Auch, unter anderem mit dieser Begründung meinte dann wohl ein Moderator, man habe das beraten, aber vorerst wolle man eine solche Sammlung nicht machen.
Nun habe ich ja einige Zeit darüber nachgedacht und finde jetzt schon sinnvoll, wenn wir hier alle unsere Erfahrungen mit den Benefits, auch getrennt ob bei Rewardsstays oder bezahlter Stays, hier berichten sollten.
Denn der grosse Unterschied ist, wir kommen alle aus dem deutschsprachigen Raum. Und wir alle gehen hauptsächlich in bestimmte Hotels. Die meisten von uns, sind wohl weniger bei Flyertalk und stellen da Postings ein.
So fehlen doch die meisten der Erfahrungen, für die Hotels, die für uns gerade interessant sind.
Also zunächst mal alle Deutschen ICs und auch der umliegenden Länder werden von uns mehr benutzt als vom durchschittlichen flyertalk User.
Dazu kommen dann vielleicht die Hotels die in Städten und Regionen überall auf der Welt liegen, die eben touristisch oder geschäftlich besonders interessant sind, für Leute die aus Deutschland, Österreich etc, kommen.
Deshalb finde ich es sehr sinnvoll wenn wir hier auch eine Sammlung mit den Erfahrungen der (Royal-)Ambassador anlegen, in Bezug auf die Benefits und auch ob diese jeweils bei Rewardstays gewährt werden.
Die Entscheidung müsste dann noch fallen, ob man nur "Royal"-Ambassador Erfahrungen postet, oder die Erlebnisse von allen Ambassador Membern. Ich wäre dafür , dass alle Ambassador Member berichten, aber jeder dazu schreibt ob er Royal Ambassador ist, oder nicht.
Auch wenn das amerikanische Portal so viel grösser ist und auch schoon viele Sammlungen hat, muss man sich, als forum ja nicht für immer damit abfinden und schon gar nicht erst versuchen, auch Gutes und Wichtiges an zu bieten. Unter Umständen wird dann dieses Forum mal genauso gross oder zumindest wichtiger.