ANZEIGE
... und offenbar auch gewollt. Denn wenn man transparente Kriterien wollte seitens IHG würde man die einfach veröffentlichen. Aber so bleibt dem Status etwas "mystisches" ... und das scheint euch RAs ja auch zu faszinieren ...
Es ist quasi wie ein Geheimbund, niemand weiß so genau wie man reinkommt, wer drinnen ist, wie man drinnen bleibt ...
![]()
Ich glaube genau das ist es !
Es mag ein Art Marketing-"Gag" sein. Wir würden ja hier, und auch in anderen Foren niemals so lange und so intensiv darüber reden, wenn es klar wäre. Keiner würde sich so freuen, wenn er den Status hätte, und keiner würde sich benachteiligt fühlen. Allerdings sind ja die sehr enttäusch, die den Status , trotz vielleicht 70 Nächten nicht bekommen.
Auch sagen ja einige Leute, wegen dieser unklaren Kriterien, würden sie sich von IHG abwenden.
Das wäre natürlich wiederrum schlecht für den IHG. Könnte mir aber vorstellen, dass jemand, der sich so darüber ärgert, dass er nicht Royal Ambassador wird, oder bleibt, darüber auch mit seinem bevorzugten IC spricht! Und die hätten, in dem Falle, dass es sich doch um einen wichtigen Kunden handeln würde, auch wieder eine Handhabe auf eine Ernennung ein zu wirken.
Würde mich echt mal interessieren, ob es wirklich so eine Marketingsache ist.