wenn wir schon beim i-tüpfelchen reiten sind... ihg spricht offiziell gar nicht über die kriterien zum ra, ausser:
alle anderen aussagen sind inoffiziell und ändern sich zum kunden hin mit der mondphase...
das ist fakt...
Eine letzte Aussage von mir, obwohl ich die Aussage, auf die diese Reaktion ja erfolgte schon dem Ansinnen von FREDatNet anpasste .
Mir liegt eine offizielle Antwort von IHG per email vor, die ich vor ca 1,5 Jahren bekam, aufgrund meiner Anfrage. Die Anfrage stellte ich, weil ich aufgrund der verschiedenen Darstellungen mir nicht vorstellen konnte, dass es so ungenau wäre. Hier wird ganz klar dargelegt, dass nur unter den Mitgliedern mit mind 50 verbrachten Nächten, überhaupt erst festgestellt wird, wer RA wird.
Glaube ich werde die Mail noch in den nächsten Tagen finden.
Mich ärgert hier doch sehr, dass wohl vermeindliche Ahnungen, Vermuntungen hier so dargestellt werden, als seien es die (neuen) Kriterien. Dieses sogar dann, wenn diese sogar im völligen Widerspruch zu dem stehen, was sich in vielen Beiträgen in den Foren als Konsenz entwickelt hat.
Klar es lohnt sich nicht, eine solche Schärfe, die auch von mir mitkommen mag, hier rein zu bringen. Hätte ich gewusst, wie sich dieses entwickelt, hätte ich niemals gefragt, wieviele Nächte es denn wohl waren.
Weiterhin empfehle ich einige Seiten zurück zu schauen, vielleicht diesen thread von anfang zu lesen, da kristalisiert sich sehr schön heraus, was wohl von den allermeisten als Voraussetzungen und Bedingungen angesehen wird, und was sich auch oft bestätigte, jedoch manchmal auch nicht.