IC Chicago MM
Was ist Dein Priority Club Status?
Royal Ambassador
Bist Du zufrieden mit dem Hotel?
war OK aber nicht so gut wie beim letzten Mal
Welchen Raum hast Du gebucht und welchen Raum hast du erhalten?
2 Nächte mit BOGO 2 double beds historic tower für $259+tax gebucht, excecutive suite grand tower (26. Etage) erhalten
Wie war der Raum?
relativ kleine Suite, ca. 15qm Schlafzimmer, ca. 25qm Wohnzimmer, ein Bad mit recht kleiner Badewanne, keine extra Dusche, gibt es mit 2 queen oder 1 king bed, die Aussicht ist eher schlechter. Ich wollte eigentlich wieder in den historic tower aber meine Eltern waren auch im Hotel und man wollte uns wohl eine Freunde machen in dem man uns 2 Suiten direkt nebeneinander gegeben hat. Der grand tower wurde gerade neu renoviert, das Mobiliar ist jetzt recht modern und besser als im historic tower, fuer meinen Geschmack. Daher war die Suite schon OK, leider etwas klein. Da wir 2 Suiten direkt nebeneinander hatten war es aber ausreichend. Das Bad fand ich fuer eine Suite eher unangemessen klein. Der Vorteil vom grand tower ist, dass es dort deutlich leiser ist als im historic tower (Verkehrslaerm, Sirenen etc.). Alles in allem wuerde ich mich beim naechsten mal wohl eher wieder fuer den historic tower entscheiden. Die 1 bedroom suite beitet deutlich mehr Platz und die Aussicht ist um Welten besser.
Wie war die Lounge?
gibt es nicht, bzw. es gibt eine aber ohne Essen und Trinken
Was war Dein Willkommensgeschenk?
Pralinen, Wasser, Starbucks Gutschein für einen Kaffee/Tee
Gab es einen Obstkorb?
ja (1 Birne, zwei Aepfel)
Was war gut, was war schlecht?
+ Aufmerksamer Service (fast immer)
- keine Lounge
- kleine Suite
- Minibar wurde nicht aufgefuellt und nach Erinnerung musste man sagen, wass man genau brauchen wuerde, davon wurde dann die Haelfte vergessen
Würdest du wieder dieses Hotel buchen?
wahrscheinlich ja