ANZEIGE
... Ich kann jedoch den Grund fuer dein dezentes Bashing fuer diesen Fall nicht nachvollziehen.
Also ich werte das nun einmal als charmaten Zwischenruf. Aber ganz generell gilt - nicht jede nicht 100%ig positive Äußerung hat irgendetwas mit bashing zu tun.
Zum Thema:
a) wenn ich jedes Mal ein Fass aufmachen würde, wenn ich in einem Hotel mehr bekomme, als es T&Cs vorsehen, würde ich laufend besoffen sein
b) möchte ich Benefits bekommen, weil ich einen Status habe und es mir deswegen "zusteht" - nicht weil ich einen "supi Code" kenne
c) sehe ich nach wie vor eine Ungleichbehandlung und kann nicht nachvollziehen, warum jemand eine Club Suite bekommt, und der andere nicht
d) und das man einen BRG trotz Anerkennung durch die Kette im Hotel nicht akzeptiert habe ich so noch nicht gekannt
e) und ein Zurücknehmen einer Verschlechterung ist an sich KEINE Verbesserung (sonst müssten wir ja hoch zufrieden sein mit unseren Politikern)
ABER:
a) sehe ich es durchaus positiv, dass man bei IHG offenbar erkannt hat, dass man seine Hotels an die kurze Leine nehmen muss
b) denke ich, dass man bei IHG gesehen, dass man nicht alle vierzehn Tage etwas neues streichen kann
c) sehe ich es auch positiv, dass man zu weit gehende Maßnahmen zurücknimmt (ob man da schon auf die Kunden gehört hat, oder nur aus schlechten Zahlen lernt ist eigentlich egal)
d) ist es gut zu wissen, dass man sich nicht nur am absoluten Minimum orientiert
G.