ANZEIGE
Promotion 3000 Punkte Bonus
IHG Rewards Club Promotion: Elite Member Next Stay Bonus Of 3000 Points | LoyaltyLobby
IHG Rewards Club Promotion: Elite Member Next Stay Bonus Of 3000 Points | LoyaltyLobby
Hallo,
ich würde gern mal nach Eurer Meinung betreffend IC in Frankfurt am Main nachfragen.
Ich war in den letzten 2 Wochen 2x dort und muss sagen bzw. schreiben, dass es von mal zu mal schlechter wird. Ich kenne das IC Frankfurt schon seit einigen Jahren und bin selbst seit nunmehr 4 Jahren RA. An den baulichen Gegebenheiten (diese Woche 50. Geburtstag gefeiert) kann man sicher nicht so schnell was machen, aber die angebotenen Leistungen inkl. Clublounge und was noch viel schlimmer ist die Freundlichkeit der einzelnen Mitarbeiter wird von Aufenthalt zu Aufenthalt immer schlechter und mieser. Bei meinen Aufenthalt gestern war die Stimmung, welche von Seiten der Angestellten verbreitet wurde fern von gut und böse. Besonders beängstigend fand ich das Auftreten der vorgesetzten Mitarbeiter. Ich werde in den nächsten Tagen nochmals ausführlich meine Erlebnisse in einen bekannten deutschen Urlauberportal beschreiben. Es ist dort meine erste negative Bewertung überhaupt.
Die eine Dame, die wohl fest in der Clublounge ist, würde schätzen so halb asiatisch, ist in der Tat nicht besonders freundlich, aber auch nicht erwähnenswert unfreundlich. Sie ist einfach ruhig und mit ihrer Arbeit beschäftigt!
Ich vermute mal das wird den einen oder anderen hier erfreuen:
Ich hab gerade mein neues RA Set bekommen. Habe mich ja selbst nicht qualifizieren können und ein Cert genutzt. Das Set das ich bekommen habe erhielt kein Cert so dass hier aktuell wohl unterschiedliche Pakete verschickt werden. Damit können nur noch erschlafene RA ihre Freunde zum RA machen und es wird wohl künftig weniger RA geben.
das ist sehr diffus. seit jahren kommen bei einigen referral-RAs welcome packages referral zertifikate mit, bei anderen nicht. ein muster dafür gibt es nicht. vermutlich haben die zwei mitarbeiter, die sich um den versand kümmern. der eine prüft nach vorschrift, ob das referral entfernt werden muss, der andere eben nicht ... anders lässt sich das nicht erklären.
Bei Ebay wird kaum noch was angeboten.
Ich vermute mal das wird den einen oder anderen hier erfreuen:
Ich hab gerade mein neues RA Set bekommen. Habe mich ja selbst nicht qualifizieren können und ein Cert genutzt. Das Set das ich bekommen habe erhielt kein Cert so dass hier aktuell wohl unterschiedliche Pakete verschickt werden. Damit können nur noch erschlafene RA ihre Freunde zum RA machen und es wird wohl künftig weniger RA geben.
Ich finde es auch positiv, nur doof das ich das Cert schon einer Kommilitonin angeboten hatte
der letzte, den ich auf ebay erworben habe, wurde von ebay nach auktionsende entfernt ... kontakt zum verkäufer war aber schon geknüpft.
Oder sogar Platinum Member sollen schon upgrades bekommen, dann wäre überhaupt kein Vorteil mehr das RA da.
Und das sogar doppelte!