ic samui - 2 nächte 2-bedroom-villa über amb-weekend gebucht und auch erhalten - unsere "hoffnung" war, auf die royal villa umgebucht zu werden. unsere diesbezügliche anfrage führte zu einem rückruf des gm, der uns an die bar bittete und uns darlegte, dass die royal suite nicht wirklich schöner wäre, sondern kleineren wohnraum, jedoch ein zusätzliches schlafzimmer bereitstellen würde und generell nicht für ein upgrade bereitstünde. vielmehr würden unterjährig öfter mitglieder der königsfamilie selbige spontan mieten und "nicht auf den preis schauen", daher bemühe man sich, die suite nicht anderweitig zu vergeben.
aufgrund unserer "enttäuschung", das zimmer zu erhalten, welches wir auch gebucht haben (verrückt
) gab es ein thai-set-dinner für uns 3 kostenfrei
ra benefit besteht aus frühstück, einer 1-stündigen massage für 2 personen, 2 stunden cocktail-hour (wirklich bemerkenswerte cocktails, u.a. mit molekular-einschlag) sowie hochwertigen snacks in dieser zeit (thai-snacks nebst sushi und sashimi, respektive aus wunsch nur sashimi - hmmmmh!).
haben dann noch eine nacht über punkte angehangen, welche mit den gleichen benefits einherging und die nutzung der 2-bedroom-villa einschloss
auch hier ein super-stay, welcher uns veranlasst, im oktober wiederzukommen.