ANZEIGE
Wo kann man denn die Gültigkeit des ROyal Ambassador Status sehen?
im monatlichen ambassador newsletter beispielsweise. royal ambassador status laufzeit entspricht immer der ambassador laufzeit.
Wo kann man denn die Gültigkeit des ROyal Ambassador Status sehen?
im monatlichen ambassador newsletter beispielsweise. royal ambassador status laufzeit entspricht immer der ambassador laufzeit.
Der Fortschrittsindikator steht auf dem Balken bei Platin. Rechts davon ist noch Platz, so als ob es nach Platin noch einen höheren Status gäbe??
Foto
Habe ich was verpasst??
... Habe ich was verpasst??
Habe ich das bisher überlesen?
eStandby Upgrade®
Wird offensichtlich 24h vor Checkin angeboten.
Der Fortschrittsindikator steht auf dem Balken bei Platin. Rechts davon ist noch Platz, so als ob es nach Platin noch einen höheren Status gäbe??
Foto
Habe ich was verpasst??
mach dir nichts draus, bei mir ist auch noch viel platz... ist wohl erst nach 365 nächten pro jahr voll...
Anhang anzeigen 42873
was issn das für ne App?
Auch schon früher. Man kann seine Präferenzen angeben, soll günstiger sein, als direkt höhere Kategorien zu buchen (lt. eStandybySeite).
das ist nur ein monthly mail statement...was issn das für ne App?
Weisst Du auch, wo genau man seine Präferenzen angeben soll?
Nach Reservierung bei Ansicht selbiger im Account erschien diese Meldung (IC in den USA).
...Lohnt der Aufwand? ...
Ja, der 5K Punkte Code steht immer im Anschreiben / Brief.
Hat jemand Erfahrungen mit einem IHG Profil von eher wenigen Naechten (ca. 25) pro Jahr, aber dafuer ausschliesslich in Intercontis (und die eher in hochpreisigen Staedten (HKG, NYC, SFO und BEY)?
Bestehen da irgendwelche Chancen auf den RA?
Hat jemand Erfahrungen mit einem IHG Profil von eher wenigen Naechten (ca. 25) pro Jahr, aber dafuer ausschliesslich in Intercontis (und die eher in hochpreisigen Staedten (HKG, NYC, SFO und BEY)?