Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ANZEIGE
Wo kann man denn die Gültigkeit des ROyal Ambassador Status sehen?

im monatlichen ambassador newsletter beispielsweise. royal ambassador status laufzeit entspricht immer der ambassador laufzeit.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-08-04 um 19.27.37.png
    Bildschirmfoto 2013-08-04 um 19.27.37.png
    20,3 KB · Aufrufe: 161
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Bei mir hats nicht zur RA-Requali gereicht, daher habe ich so einen Platinum-Amb bekommen.
Nun bin ich sicher, dass bei dem Schreiben kein Code beilag. Das habe ich über Email dem Service mitgeteilt. Sie haben sich auf die Position gestellt, dass der in dem Brief gestanden haben müsste (stimmt das?). Leider habe ich den Breif schon weg geworfen - dummerweise wollen die den jetzt sehen, als Scan, um mir dann gegebenenfalls die 5000 Punkte gutzuschreiben.

Die eigentliche Frage: Lohnt der Aufwand? Denn den Brief habe ich nicht mehr, kann also nichts scannen, einschicken, geschweige denn beweisen..

• Like

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ok, aber dann bin ich doch jetzt ge*rscht, oder?
Ich habe das Schreiben nicht mehr - daher kann ich weder beweisen, dass da nichts drinne stand von einem Code, noch kann ich nocheinmal überall nachsehen, ob der Code nicht doch drinenn steht..

MIST!

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992
Ich wuerde noch einmal nett hinschreiben und den Sachverhalt erklaeren. Die koennen doch in Deinem Account nachsehen und dann feststellen, dass Du keinen Code verwendet hast. Bei mir haben sie (gleiches Problem) ohne weitere Nachfrage die 5000 Punkte vor einer Woche gutgeschrieben.

• Like

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
In Deutschland ist in solchen Fällen sinnvoll dann eidesstattlich zu erklären, wie es war! Das verlangen auch Versandunternehmen, wenn eine nicht versicherte Sendung nicht angekommen sein soll. Und angeblich, soll dann doch in der Hälfte der Fälle doch noch die Sendunge angekommen sein.
Ob sowas IHG beeindruckt weiss man nicht......aber grundsätzlich kann das schon sein, dass die Affen wieder Fehler machten!

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.418
3.909
Hat jemand Erfahrungen mit einem IHG Profil von eher wenigen Naechten (ca. 25) pro Jahr, aber dafuer ausschliesslich in Intercontis (und die eher in hochpreisigen Staedten (HKG, NYC, SFO und BEY)?

Bestehen da irgendwelche Chancen auf den RA?

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.064
226
FMO/CGN/FLL
Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qu...

Hat jemand Erfahrungen mit einem IHG Profil von eher wenigen Naechten (ca. 25) pro Jahr, aber dafuer ausschliesslich in Intercontis (und die eher in hochpreisigen Staedten (HKG, NYC, SFO und BEY)?

Wie sagt man so schön: Fragen kostet nichts. In diesem Falle z.B. per Mail an ambassador@ihg.com. Gerade wenn du bisher noch nicht RA warst, ist es kein Ding der Unmöglichkeit. Die Wege von IHG sind teilweise unergründlich... ;)

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.090
992

Halte ich für absolut ausgeschlossen, hatte letztes Jahr auch ca. 25 IC Nächte (u.a. SFO, LAX, YYZ, YUL, CHI, Monterey, MIA, Paris) plus ca. 15 Nächte in CP, HIX, HI und wurde nicht verlängert.

• Like