ANZEIGE
Und was genau ist daran jetzt so schockierend? Die beschriebene Praxis ist 1:1 konform mit dem T&C!Das heisst doch, als RA auf Punkte gibt es gar nix. Ich bekomme nur Standard und für den Lounge-Zugang sind zudem ~100€ /d fällig?!
Und was genau ist daran jetzt so schockierend? Die beschriebene Praxis ist 1:1 konform mit dem T&C!Das heisst doch, als RA auf Punkte gibt es gar nix. Ich bekomme nur Standard und für den Lounge-Zugang sind zudem ~100€ /d fällig?!
Und was genau ist daran jetzt so schockierend? Die beschriebene Praxis ist 1:1 konform mit dem T&C!
Hatte eine Club Nacht auf BRG und dann hab ich vor Ort mit der Clubleitung die Folgenächte besprochen. Zeitraum: Anfang März 2014.Eine Frage zum Zugang zur Club-Lounge im Intercontinal Bali Resort.
Wie ist Eure Erfahrung mit diesem IC bei Buchung mit IHG-points und dem Clublounge-Zugang als Amb/RA?
An welche Adresse hast du die Anfrage geschickt? Ich hab ähnliches gefragt und keine Antwort erhalten...
Weiss jemand, ob man als RA im CP Prag den Clubzugang bekommt?
Oder, falls nicht, wie hoch der Aufpreis ist?
Gerade mal geschaut, meine BOGO Buchung in BUD ist lt. Buchungsbestätigung bis 6pm am Anreisetag stornierbar.Waren Bogo Buchungen nicht mal flexibel? Ich wollte meine Buchung für Frankfurt ab kommendem Freitag gerade stornieren und müsste eben sehen das das nur bis gestern möglich gewesen wäre ?
IC FFM gibt aktuell wieder Club Zugang für jeden RA, egal welches Zimmer gebucht wurde (aussage beim Check In)
IC FFM gibt aktuell wieder Club Zugang für jeden RA, egal welches Zimmer gebucht wurde (aussage beim Check In)
(...)
Mir wurde geraten Certificate sogar für 1000 Euro zu verkaufen.
... Wenn man ansetzt, dass ein RA-Cert Käufer auch ca. 40 Nächte im Jahr in ICs verbringt, dann sind das nur 25 Euro.
Die sind schnell wieder drin. Upgrade, Minibar und -wo verfügbar- Club Zugang, gleichen das schnell aus.
....
Und mir ist exakt heute ein Referral abgelaufen...
Du Trottel!