Intercontinental / Priorityclub: Royal Ambassador Status - Benefits & (Re-)Qualifizierung

ANZEIGE

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ANZEIGE
Dann hoffen wir mal, dass die Auktion in deinem Sinne ausgeht. Viel Erfolg!

Nope! Dies ist definitiv nicht meiner!!!!! Ich hatte mir die letzten Auktionen des Verkäufers angesehen, er hat jedes Jahr ein wenig mehr dafür erhalten. Ich wollte eher eine Diskussion entfachen über den Wert eines solchen Teiles in 2014.... Nur für die Beantwortung einer rein hypothetischen Fragestellung...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Wenn man für 1,000 einen Käufer findet, kann man das auch nehmen! in der Regel bekommt man schon ein um eine Stufe höheres upgrade, in einigen Hotels kostenlos Loungezugang, in anderen einen hohen Rabatt (Berlin etc), und die Minibar gratis, sowie bei jedem Stay in ICs 1,000 Punkte extra.

Als wir im vorletzten hier noch anbieten konnten, da waren sehr nette Leute dabei, die mir auch erklärten für sie würde es nicht lohnen, mehr als 200 Euro zu zahlen. Da hatte ich auch Verständnis, aber bei alle Sympathie geht das nicht!

Da die Angebote sowohl bei ebay weniger geworden sind, und man auch sonst weniger davon hört, sind wohl einfach weniger Voucher im Umlauf, vielleicht hatte man früher doch zu vielen mit Voucher auch wieder einen geschickt.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.330
111
MUC
sehr schlau eine Aufforderung zur Angebotslegung "versteckt"
;)

Nein. Ernsthafte Frage. Denn auf den Ambassador Karten war früher auch immer das Ablaufdatum im Format MM/JJJJ abgedruckt. Jetzt aber im Format TT/MM/JJJJ

Und interessanterweise war bei ersterem Format das Problem, dass einige rausfinden mussten, dass 05/2014 eben nicht den gesamten Monat Mai inkludierten.

Daher meine Frage.

Mein RA-Cert bringe ich schon an den Mann/Frau.

• Like

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Nein. Ernsthafte Frage. Denn auf den Ambassador Karten war früher auch immer das Ablaufdatum im Format MM/JJJJ abgedruckt. Jetzt aber im Format TT/MM/JJJJ

Und interessanterweise war bei ersterem Format das Problem, dass einige rausfinden mussten, dass 05/2014 eben nicht den gesamten Monat Mai inkludierten.

Daher meine Frage.

Mein RA-Cert bringe ich schon an den Mann/Frau.

Auf meinem RA-Cert steht 08/2014 drauf. Würde mich auch interessieren.

• Like

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.847
455
GVA
IC Davos - Upgrade von Besenkammer auf Alpine Executive. RA's wird der Club standardmässig gegeben, wobei der derzeit geschlossen ist. Dafür gibt es Frühstück im Restaurant und happy hour drinks in der Bar.

Ein wunderbares Haus - jederzeit wieder

• Like
Reaktionen: kingkonst und Prinz

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.682
1.242
ablaufdatumsmonat war die letzten beiden jahre immer falsch aufgedruckt. dort steht exp: Jun 2014. bzw. Jun 2013. der status war aber nur bis 31.05. gültig.

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
IC Davos - Upgrade von Besenkammer auf Alpine Executive. RA's wird der Club standardmässig gegeben, wobei der derzeit geschlossen ist. Dafür gibt es Frühstück im Restaurant und happy hour drinks in der Bar.

Ein wunderbares Haus - jederzeit wieder

Wir mögen wohl die selben Häuser ;) Gerade in Davos, ebenfalls upgrade auf alpine executive, mit Club. Da ich auf Punkte da bin: IC Davos honoriert alle Benefits bei Awardstays.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Was macht dich da so sicher? Ist es nicht so, dass gerade neu eröffnete Häuser sich am Anfang eher knauserig verhalten?

Von sicher war bzw. ist nicht die Rede. Aber Benefits gewähren bei award ja die wenigsten Häuser.
Daher ist es nur eine reine Vermutung...