ANZEIGE
Ich hatte immer 49 als ra und 59 als amb im Kopf
RA 45, Amb 65 zumindest war es letztens noch so
Ich hatte immer 49 als ra und 59 als amb im Kopf
Dort gibt's dafür von 06.00 bis 22.00 durchgehend Essen, Alk nur abends.Im IC Budapest zahlt der AMB 80 € für den Club Zugang
Dort gibt's dafür von 06.00 bis 22.00 durchgehend Essen, Alk nur abends.
Im IC Budapest zahlt der AMB 80 € für den Club Zugang
Dort gibt's dafür von 06.00 bis 22.00 durchgehend Essen, Alk nur abends.
Kleine Verwirrung zu den Benefits des RA-Status: Ich sitze gerade im IC Berlin und mir wurde gesagt, der Club Lounge Zugang wäre kein Benefit für RA's..Ich könnte ihn aber "vergünstigt" für knappe 60 Euro pro Tag dazu kaufen...
Ist das so richtig? Oder stellen die sich nur quer?
Außer du hast einen Club Raum bekommen, nur dann ist Clubzugang auch garantiertes Benefit, bei Suite dummerweise nicht.
Aber irgendwie machen die eh was sie wollen, denn in Berlin hatte ich auch schon Suite mit Club auch.
Ja, hat ein befreundeter RA bekommen.Weis jmd ob es von der Senior Suite (gebucht) als RA noch ein Upgrade Auf zumindestens Club Senior Suite gibt ?
Ja, hat ein befreundeter RA bekommen.
Ich muss dem wiedersprechen. Als ra habe ich da die senior suite mit Club Zugang bekommen. Jedoch keine Club senior suite. Das ist wichtig weil beim buchen eine juniorsuite + extra clubzugang günstiger sind als eine senior suite. Am Ende hat manaber immer eine senior suite und Club
Es gibt ja in dem Haus auch nur sehr wenige Club Senior Suiten ...
...
Anmerkung: Laut T&C ist ein "upgrade um eine Kategorie garantiert". ...
InterContinental Ambassador-Mitglieder haben beim Check-in Anspruch auf Zimmer, die eine Kategorie über der gebuchten Zimmerkategorie liegen.
Bin selbst mal auf meinen Stay als RA gespannt, denke aber nicht das dort das verhalten großartig anders ist (leider hat man als RA auch weniger Hilfe durch die T&C als die AMB,lediglich Anspruch auf Club Room,Executive Room oder Suite)
Ich sehe das Problem nicht ganz, das kommt ja schon mal vor, dass das Upgrade Zimmer nicht fertig ist, dann geht man eben in ein Std Zimmer und zieht dann am Nachmittag um.
... Hatte extra diese Woche mit der Guest Relation Abteilung telefoniert und meine frühe Anreise gegen 9Uhr angekündigt...
... Mich stört lediglich die Art und weise der Kommunikation, sowie die Tatsache das man ein Zimmer vorsieht bei dem der amb late Check Out beantragt hat, obwohl man vorher wusste das ich früh Anreise. Das ist für mich eine klare fehlplanung...
...Und ehrlich gesagt finde ich bei Buchung einer Senior Suite inkl. Frühstück für 378Euro die Zugabe Club nicht "mehr als Kulant". Für die Zukunft weis ich ja bereits das Junior Suite+45Euro deutlich günstiger wäre und aufs gleiche herauskommt...