ANZEIGE
Grundsätzlich überrascht mich eine Beschwerde über das IC fast immer. Man ist da eigentlich immer grosszügig, solange es nicht mit klaren Vorgaben kolliediert. Das Verhalten , die Wortwahl, das Aufteten und die Freundlichkeit ist oft mustergültig!
Valim war nun enttäuscht, ähnliches hatte ich in so einem Falle, frühes einchecken erlebt. Hatte auch angekündigt früher zu kommen, und meine Erwartung war dann , ich würde entweder das upgrade Zimmer sofort erhalten oder ein Übergangszimmer sofort. Stattdessen ging das rumgeiere genauso los, nachdem man schliessich feststellte im Ostflügel wäre kein Zimmer meiner Kategorie frei, erklärte ich Bereitschaft auch in den Westflügel gehen zu wollen. Auch da konnte nach xx Minuten nichts gefunden werden und nun sollte ein höher gestellter Herr weiter entscheiden. Mich ärgerte das ganze da schon, deshalb habe ich auch in wenig Verständnis für valim.
Der Herr der dann kam, ich sollte mich ja zwischenzeitlich setzen, zu mir direkt, entschuldigte sich zunächst und gab mir dann sofort einen Schlüsse für ein de Luxe Zimmer bis ich dann später umziehen könnte.
Schliesslich war das in Ordnung, schöner wäre gewesen, man hätte sofort die Entscheidung getroffen, "zugewiesenes Zimmer noch nicht frei, zum Übergang dann "standardzimmer" oder höher".
Aber insgesamt sind alle im IC Berlin schon sehr bemüht und verfügen auch über hohe Kompetenz!
Valim war nun enttäuscht, ähnliches hatte ich in so einem Falle, frühes einchecken erlebt. Hatte auch angekündigt früher zu kommen, und meine Erwartung war dann , ich würde entweder das upgrade Zimmer sofort erhalten oder ein Übergangszimmer sofort. Stattdessen ging das rumgeiere genauso los, nachdem man schliessich feststellte im Ostflügel wäre kein Zimmer meiner Kategorie frei, erklärte ich Bereitschaft auch in den Westflügel gehen zu wollen. Auch da konnte nach xx Minuten nichts gefunden werden und nun sollte ein höher gestellter Herr weiter entscheiden. Mich ärgerte das ganze da schon, deshalb habe ich auch in wenig Verständnis für valim.
Der Herr der dann kam, ich sollte mich ja zwischenzeitlich setzen, zu mir direkt, entschuldigte sich zunächst und gab mir dann sofort einen Schlüsse für ein de Luxe Zimmer bis ich dann später umziehen könnte.
Schliesslich war das in Ordnung, schöner wäre gewesen, man hätte sofort die Entscheidung getroffen, "zugewiesenes Zimmer noch nicht frei, zum Übergang dann "standardzimmer" oder höher".
Aber insgesamt sind alle im IC Berlin schon sehr bemüht und verfügen auch über hohe Kompetenz!