Gehe davon aus, dass die neue Regelung, wonach die RA Ernennung bzw. Verlängerung, nach Umsatz erfolgt nun in Kraft ist!
Oder sind evtl noch einige aufgrund der Nächte in den letzten ca 2 bis 3 Monaten Royal Ambassador geworden?
Bin seit, glaube über 7 Jahren Royal Ambassador, mit oft über 120 IHG inkl 40 IC Nächten, aber wohl doch ehr wenig Umsatz. Gibt es da schon Umsatzzahlen? Also ich zahle ungern mehr als 150 Euro/Nacht (im IC Düs muss es ja sein........) und komme wohl nicht weit, wenn überhaupt jetzt über 5000 Euro an reinem IC Umsatz hinaus. Da wird es sicherlich viele Leute geben, die ungleich höhere Umsätze haben, eben weil sie Suites buchen und wohl auch in höherpreisige ICs absteigen, evtl Messepreise zahlen und / oder einen hohen Konsum in den Hotel haben.
Meine Überlegung ist, wäre es grundsätzlich erreichbar wieder RA zu werden, oder wird man dafür wohl über 20,000 Euro/Dollar oder evtl noch mehr an Umsatz erreichen müssen? Evlt fliessen auch Veranstaltungen mit rein, einige werden vielleicht jeweils mehrere Zimmer abrechnen usw?
Vielleicht könnte man dann lieber drauf setzen in einem anderen Programm einen höheren Status zu erreichen, wo nach wie vor nach Nächten oder Stays entschieden wird, bevor man überhaupt erst einen Versuch unternimmt mit xxxx Euro doch noch eine Chance zu haben.
Was meint ihr so dazu?