ANZEIGE
War ein Bogo dabei? Warte seit Jan auf Bogo und Karte
Nein, bei mir nicht. Ich bekam aber Ende letzten Jahres eines zugeschickt mit der RA-Karte.
Zuletzt bearbeitet:
War ein Bogo dabei? Warte seit Jan auf Bogo und Karte
AMB Hotline hat um Adresse angefragt, und will neuen BOGO schicken. Frag mich wozu Adresse, wenn die Karte eh angekommen ist.bei mir war nur die neue karte und kein bogo im erneuten willkommenspack
Die 15k werde ich wohl nicht erreichen, [...]
Ich bin mal gespannt wie nun die Kriterien für nächstes Jahr aussehen. Die 15k werde ich wohl nicht erreichen, sollte dies tatsächlich die neue Schwelle sein.
Liege aktuell bei (noch kommende Stays miteingerechnet):
- 56 Nächten
- 16 ICs
- 13k
- keine BRGs
Habe nun geschafft mein Desinteresse an IHG und speziell an IC nun, deutlich zu machen.
ich glaube die Kosten bezogen sich nicht auf alle IHG Nächte, sondern lediglich auf IC Nächte.
Traurig, dass es einen so loyalen Kunden wie dich erwischt hat. Wobei du mal ein IC buchen solltest um zu schauen, wie du nun behandelt wirst. Evtl. gibt es ja trotzdem in Berlin etc Upgrade und Club Lounge analog wie zu einem RA. Das letzte Wort hat schließlich das Hotel ...[/QUOTE
Das glaube ich gerade in Berlin nicht, die handeln doch sehr nah an den offiziellen Regeln. War ja um den 04,02, gerade in Berlin und wollte auch das IC Berlin buchen weil ja noch bis 28,02,2017 Royal Ambassador, als man einfach so die Gültigkeit bis 28,02, aufhob und auf nur noch Spire Ambassador änderte..
Nein ich muss schon ehrlich sagen, ich gebe da zuwenig Geld aus! Ehrlich gesagt will ich auch keine 10,000 bei IHG, oder überhaupt einer Hotelgruppe lassen. Verstehe durchaus, dass ich dann nicht mehr zu dem "erlauchten Kundenkreis" gehören werde. Was eben absolut nicht in Ordnung ist, ohne MItteilung die Gültigkeit die bis 28,02, angegeben war, um den 04,02, zu beenden.
Und ich hätte dann doch eine Mail erwartet, so nach dem Motto, "Schade, aber es waren zu wenig Ausgaben, vielleicht können wir sie bald wieder als Royal Ambassador begrüssen". oder so ähnlich.
Natürlich werde ich die Bogos noch einlösen, auch in künftigen Jahren. Zwei Nächte für eine Nacht und min 5 Tsd Punkte lohnen allein schon für die 150 Dollar Ambassdor Preis.