Ein paar Eindrücke aus Asien:
IC Bali
War vor 4 Jahren dort, mittlerweile wurde einiges verbessert.
Als RA und somit Clubgast wird man wirklich bestens versorgt und sehr auf individuelle Wünsche eingegangen (z.B. Befüllung der Minibar und der täglichen Obstschale), Zusammenstellung der warmen Snacks im Club usw.; Kostenloser Airporttransfer inklusive.
Die Club Managerin hat das fixe Bestreben, das beste Club-Angebot Asiens zu bieten.
Mit 3h Happy hour (16:30-19:30 inkl. wirklich guten Cocktails, div. Sparkling Wines usw. auch an der Beachbar), Frühstück in allen Lokalen sind sie da schon nahe dran.
Zimmer: Im IC Bali gibt es 6 Gebäudeteile, davon sind 2 reiner Club Bereich, inkl. eigene großem Strand-/Liegebereich und eigenem Pool. Von Standard gabs ein Upgrade ins Haus 6 (Club Bereich) im 3. OG ein Eckzimmer vorne zum Strand.
In Zukunft werden die Club-Gebäude saniert (die Non-Club sind bereits z.T saniert), der Clubbereich wird inzwischen verlagert.
Tip: Zum Abendessen in eines der vielen Restaurants direkt neben dem IC gehen - Tisch direkt am Wasser (bei Flut im Wasser), lecker und super günstig.
IC Hua Hin
Upgrade von Premier Room zu Premier Suite, vorrübergehend ein "Premier Zimmer mit direktem priv. Poolzugang". Beides sehr schön und weitläufig.
Überaus zuvorkommende Betreuung im Club. Spirits (ca. 250ml) 1x gefüllt, Wein und Sekt täglich.
Dzt. ist "Lisa" aus DE am Checkin vor Ort und betreut u.a. Gäste aus AT/DE....
IC BKK
War ziemlich voll die Hütte, Upgrade (nur) auf Club IC (also das normale Zimmer höher oben), Spirits täglich neu gefüllt.
Betreuung im Club besser als zuletzt.
IC Mumbai
Upgrade nur auf Sea View Room (bis dato immer Suites). Neu ist der "Club Ersatz", d.h. BF im Restaurant (gabs für RA bisdato immer), Essen (große Portionen, aus einer Menükarte wählbar) und Cocktails auf der Terasse am frühen Abend. Voucher für Drinks in der Rooftop Poolbar.