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Nur weil die Antworten seitens Miles&More manchen Usern hier "aalglatt" erscheinen, bedeutet noch lange nicht, dass das Interview wertlos ist - im Gegenteil. Da aber einige User hier Probleme haben, sich selbst ihr Executive Summary zusammenzustellen, reiche ich dieses gerne nach:
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Nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich denke sehr wohl, dass das Interview gut war. Fuer Antworten koennt ihr nichts. Sehr wohl habe ich auch die Antworten in dem Sinne verstanden, die du weiterhin aufgefuehrt hast.
Aalglatt, weil alles schoen geredet, Kritik abprallen und ignorieren lassen. Es gibt nur die eigene Wahrheit, anderes ist es nicht Wert angesprochen zu werden.
Ich habe verstanden - im Sinne der LH bin ich kein Vielflieger und es nicht Wert, dass mir nur irgendein Service zugute kommt.
Damit werde ich den Status (bis 02/17) noch mit Billig Tickets (jetzt wirklich billig im Sinne von billig, nicht das billig was LH meint) maximieren, noch einmal fuer den geplanten Trip meine Meilen ausgeben und dann das Fliegen ruhen lassen, solange ich es nicht dienstlich muss. Bei anderen Airlines wird es genauso kommen, und ob ich mich fuer ein anderes Programm oder Allianz begeistern kann, glaube kaum. Ich weiss daher nichtmal, ob ich hier noch ins Forum passe.
Damit sehe ich genau den Zweck des Forums (egal ob Vielfliegertreff und Flyertalk) erfüllt, nämlich dass man als Vielflieger eine informierte Entscheidung treffen kann, die notwendigen Hintergrundinfos dafür hat und somit dann seine Reisen weiterhin möglichst angenehm gestalten kann bzw. die Weichen für die Zukunft richtig stellen kann (indem man sich sofern notwendig auch mal mit den anderen Programmen auseinandersetzt, wenn einem nicht gefällt, was Miles&More dort macht).
Die Konsequenz werde ich ja ziehen. Mir gefaellts aber nicht, und den Unmut darf ich durchaus audruecken. Man sagt ja auch, dass bei der Wahl jede Stimme zaehlt... Mir muss aber auch bewusst sein, dass meine Meinung hier nichts zaehlt und es aus Sicht von den wahren Vielfliegern natuerlich viel Angriffsflaeche bietet und Gegenwind kommt. Ich wollte dazu gehoeren und habe versagt. Das muss ich dann wohl jetzt akzeptieren.
Nur: Was brauche ich bitte einen SEN, wenn ich F/A fliege (A wird bestimmt als naechstes deutlich beschnitten..). Wieviel mehr ist der SEN denn ueberhaupt Wert, wenn ich J,C,D fliege? Der FTL bringt einem doch nicht wirklich was...
Mich wuerde auch mal interessieren wieviel Leute Y,M fliegen? Das liegt fast im Preisrahmen von Business Saver
H in der Nebensaison ist schon recht teuer aber noch im Rahmen. In der Hauptsaison wirds aber richtig teuer. Ich glaube kaum dass man das vor der Reisestelle begruenden kann, warum es H sein muss. Preislich liegt H in der Nebensaison uebrigens fast in dem Rahmen, den ich in der Hauptsaison fuer mein Billigitcket regelmaessig bezahlt habe.