Jo. Ich bin von Beginn an zweigleisig gefahren.Galaxus-Bestellung storniert.
Abhol-Slot für morgen Abend im Apple Store erhalten. Frühes Aufstehen zahlt sich aus
Geht mir ebenso, ich hab aber nur 2-3 Minuten nach 14 Uhr bestellt. Naja, Galaxus storniert, Apple liefert heute zwischen 9 und 12...Galaxus-Bestellung storniert.
Abhol-Slot für morgen Abend im Apple Store erhalten. Frühes Aufstehen zahlt sich aus
Falls an mich gerichtet: bei mir gings damals um eine Dual-Monitorhalterung, welche auch prompt geliefert wurde. Nur für Cashback braucht man unendlich Geduld und muss es selbst irgendwo tracken und nachhaken damit es nicht untergeht…Warum kauft Ihr denn nicht gleich bei Apple? Gerade, wenn es schnell gehen soll? Verstehe das plötzliche Gespare auch nicht, wenn man sowieso 1500 Euro raushaut.
Mache ich ja. Habe bei beiden Händlern gekauft. Wenn Galaxus in der Lage gewesen wäre bis morgen zu liefern, hätte ich die Ersparnis aber gerne mitgenommen.Warum kauft Ihr denn nicht gleich bei Apple? Gerade, wenn es schnell gehen soll? Verstehe das plötzliche Gespare auch nicht, wenn man sowieso 1500 Euro raushaut.
Seit der Chipknappheit ist Apple ein äußerst unzuverlässiger Lieferant geworden. Die eigenen Absatzkanäle werden bei Bedarf kurzfristig stärker beliefert zulasten der anderen Händler. Das hat auch MacTrade letztes Jahr zu spüren bekommen. In Cupertino setzt man wohl darauf, dass man wegen der starken eigenen Stellung nicht in nennenswertem Umfang von den Lieferanten verklagt wird. In Wahrheit ist das allerdings ein Missbrauch von Marktmacht.Wenn Galaxus in der Lage gewesen wäre bis morgen zu liefern
Abholung fast jedes Modells in MUC heute oder morgen.Die eigenen Absatzkanäle werden bei Bedarf kurzfristig stärker beliefert zulasten der anderen Händler.
Fairerweise muss man aber sagen, dass international Roaming in den Releasenotes von WatchOS 8 standen, genauso wie der Low Energy Mode, der auch kam. Aber ja, genaues weiß man nicht.Wie konntest Du eine Zeitreise in die Zukunft und wieder zurück machen? Ist ja cool.
Soweit ich mich nämlich erinnere und auch in einigen Blogs lese, wird internationales Datenroaming Ende des Jahres mit ausgewählten Carriern möglich sein.
Falls ich mich irre entschuldige ich mich und behaupte das Gegenteil.
Alles sehr, sehr, sehr strange.... Seit heute steht auf der Apple Watch 8 Seite der Hinweis "Die Apple Watch (GPS + Cellular) unterstützt kein internationales Roaming.".Fairerweise muss man aber sagen, dass international Roaming in den Releasenotes von WatchOS 8 standen, genauso wie der Low Energy Mode, der auch kam. Aber ja, genaues weiß man nicht.
Ich glaube langsam, dass Apple diesmal künstlich verknappt, die Dinger aber überhaupt nicht los wird. Naja, nachvollziehen kann ich es wie angesprochen ja nur zu gut. Bei der Telekom kann man auch jedes Modell quasi sofort bestellen am Telefon, auch wenn online alles "eng" zu sein scheint. Ich glaube, die Kunden sind größtenteils echt enttäuscht. Wenn nicht mal die beworbenen Features funktionieren (i.e. Roaming), gibt man den Kunden ja auch keinen Grund... Wenn ich 'ne neue Farbe haben will, kann ich mir ja auch eine neue Hülle für 50 Euro kaufen anstatt ein Smartphone für 1500 Euro.Jo. Ich bin von Beginn an zweigleisig gefahren.
Habe auch festgestellt, dass sämtliche Apple Stores in meiner Umgebung jetzt wieder für viele Modelle die Abholung für morgen anbieten. Bei Galaxus steht der Liefertermin teils auf Februar bis März 2023…
Die Kameras schauen aus der Hülle hervor? Ist das eine original Apple Hülle? Für mich wäre das dann tatsächlich der finale Todesstoß, ich werde es dann definitiv nicht kaufen. Hatte gerade noch überlegt, damit ich das 12pro in der Familie weiterreichen kann. Aber dann werde ich stattdessen bei der Verlängerung einfach ein einfacheres iPhone nehmen und spare viel Geld, und alle sind glücklicher mit dem Ergebnis. Ich komme gar nicht darüber hinweg, dass Apple diesmal so viele Fehler auch im Design und im Marketing macht, was ja eigentlich immer deren große Stärke war...Heute kurz vor 11 kam es per UPS, genau im Zeitfenster. Die Kameras sind echt riesig im Vergleich zum 12Pro. Trotz Apple Hülle liegt es nicht plan auf dem Tisch, gefällt mir nicht so richtig. Aber gut. Übetragen geht alles ganz gut, SIM kann direkt in eSIM konvertiert werden beim Transfer (Telekom). Viele Apps funktionieren direkt, Intune Enrollment usw. muss man natürlich dennoch machen. Authenticator Apps usw. ist auch so ein Thema, aber gut, ich habe heute Gott sei Dank nicht mehr so viel zu tun, kann man damit rumspielen.
Kannst du mal bitte ein Foto machen?Heute kurz vor 11 kam es per UPS, genau im Zeitfenster. Die Kameras sind echt riesig im Vergleich zum 12Pro. Trotz Apple Hülle liegt es nicht plan auf dem Tisch, gefällt mir nicht so richtig. Aber gut. Übetragen geht alles ganz gut, SIM kann direkt in eSIM konvertiert werden beim Transfer (Telekom). Viele Apps funktionieren direkt, Intune Enrollment usw. muss man natürlich dennoch machen. Authenticator Apps usw. ist auch so ein Thema, aber gut, ich habe heute Gott sei Dank nicht mehr so viel zu tun, kann man damit rumspielen.
Ich glaube der User @Phos4 hätte das chice Teil sicher ganz gerne mal gesehenNein, die schauen nicht hervor, aber die sind einfach so "dick", dass das Gerät einfach wackelt. Beim 12Pro war es nur wenig, jetzt ist es so viel, dass es nicht mehr plan aufliegt.
Liegt nicht Plan auf? Gerät wackelt?Nein, die schauen nicht hervor, aber die sind einfach so "dick", dass das Gerät einfach wackelt. Beim 12Pro war es nur wenig, jetzt ist es so viel, dass es nicht mehr plan aufliegt.
Naja, die Frage ist doch hoch relevant: Wenn damit gemeint ist, dass die Linsen aus der Hülle hervor ragen, würde man sich diese ja extrem schnell verkratzen, oder? Oder habe ich das falsch verstanden?Liegt nicht Plan auf? Gerät wackelt?
Dann bestelle ich doch lieber eine Wasserwaage.